Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe mit USB

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Hilfe mit USB

Beitragvon columbus am 22.04.2005, 12:43

Hallo wenn ich den USB-Drucker an den PC anschließe steigt die CPU Auslastung auf 100% und der PC bleibt in dem Zustand alles läuft ätzend langsam die Druckerinstallation wird nicht richtig beendet ich weiss nicht was ich machen soll nach nem Neustart ohne USB-Drucker läuft alles wieder wie geschmiert. PC ist WinXP SP1 2,6Ghz 256MB-Ram 80GB HD. Bitte helft ist sehr dringend meine Schwester muss ihre Facharbeit ausdrucken!!!Vielen Dank im voraus
columbus

Druckerproblem

Beitragvon feivel3333 am 22.04.2005, 22:09

Hi,
ich kenne zwar nicht das Problem, was du hast, aber wenn du in der Nähe von Troisdorf wohnst, dann könnte ich deiner Schwester die Facharbeit ausdrucken, natürlich nur dann, wenn es nicht tausend Seiten sind und ich dadurch Kosten ohne Ende habe.
anschließend könnten wir dann über dein Problem mit dem Drucker diskutieren...
feivel3333

Beitragvon 18juergen60 am 23.04.2005, 20:43

Bei mir gings erst auch nicht. Du musst Win XP installieren und gleich danach SP 1 installieren. Mit anderen USB Treibern geht es auch nicht. Zumindest wars bei mit so. Viel Glück und speichere die Facharbeit vorher extern. :wink:
18juergen60

Beitragvon columbus am 24.04.2005, 00:58

danke für die schnellen antworten ich war aber dann doch schneller und hab kurzerhand alles neu formatiert und installiert. hab beim support angerufen war ein rechner von mediamarkt unglaublich der typ am telefon wollte mir verklickern dass das normal sei das der chip nicht mit allen geräte-treibern kompatibel sei oder sowas in der art und das man das komplette SP2 installiern muss. naja wiedem auch sei ende gut alles gut!
columbus