Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

VHS an NVIDIA GeForce FX 5200

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

VHS an NVIDIA GeForce FX 5200

Beitragvon freddyf am 25.01.2004, 16:54

Guten Tag,

stehe vor folgendem Problem:

Habe einen Videorecorder über den Antenneneingang meiner GeForce angeschlossen. WinDVR findet auch den entsprechenden Kanal, jedoch ist die Bildqualität sehr schlecht. Ich ging bisher davon aus, daß Video- und Antennensignal nicht voneinander abweichen, der Anschluß des Videorecorders über den Antenneneingang der GeForce also kein Problem sei. Beim Fernseher funktioniert selbiges ohne Probleme, und die Bildqualität ist dazu noch sehr gut. Wie kann man sich die niedere Bildqualität erklären? Warum geht obiges Anschließen beim Fernseher problemlos?

Danke für alle Hilfe.

Grüße_ freddyf
freddyf

Beitragvon Computerdirk am 25.01.2004, 20:09

Hallöchen,

also um nichts falsches zu sagen frage ich erstmal nochmal nach... Du hast also den Ausgang des Videorekorders mit dem Antennen-Eingang der Grafikkarte verkabelt?

Dabei erhälst du ein schlechtes Bild?

Wenn du aber ein nromales Antenenkabel an diesen Eingang der Graifkkarte stecktst hast du ein gutes Bild?
Computerdirk
Administrator