Ich bin sehr sehr am verzweifeln und habe bald keine Lust mehr ...
ICh klär erstmal auf :
Ich hatte einen Amd 1,2 ghz mit einem Asus Board und folgenden Festplatten: 120gb, 80gb, 60gb und 20gb. Die 20gb war die Windowsplatte.
Dann habe ich aufgerüstet auf einen 2,4 ghz und ein Billigboard -> Pc Chips 848 Alu und habe auf die 20gb Platte wieder mein Windows installiert. So als ich Win Xp installieren wollte kamen immer nur Bluescreens und Fehler ,dass folgende Dateien nicht installiert werden können. Also hab ich Win2k drauf gemacht, das ging dann "relativ", aber als ich zum Beispiel Programme/Spiele installieren wollte wie MS Office kam immer "Corrupt installationfile" , aber vorher ging alles von den Programmen !
Wenn ich mir was gezogen hab ,was in mehrere Parts aufgeteilt war waren zum Beispiel 40 Parts von 50 Parts nach dem Transfer corrupted (getestet mit Moosfv und Quicksfv) ,also hab ich nochmal neuinstalliert auf die 60gb Platte. Dort das selbe Spiel. Jetzt habe ich alles auf der 120er Platte und habe das PC Chips Board mit dem Asus a7n8x ersetzt, hier kann ich wieder relativ fehlerfrei ziehen. von 50 Parts sind nur noch 4 kaputt zum Beispiel. Installieren von Cd kann ich aber immer noch nicht ! Wenn ich meie 50 Parts dann alle ohne Fehler gezogen habe und sie entpacken will, kommen trotzdem Fehler von zb Part 10 , obwohl dieser erfolgreich vorher getestet wurde. Wenn ich den Entpackvorgang erneut starte ist aufeinmal Part 5 corrupted!
Also kurz und knapp:
Ich kann nichtsmehr entpacken!
Ich kann nichtsmehr installieren!
Ich verzweifel bald, weil ich immer wieder Probleme habe und soviel Geld in den Pc investiert habe !
Bitte helft mir Leute!
Board habe ich schon gewechselt.
Ide Kabel habe ich schon gewechselt.
Platten habe ich schon gewechselt.
Schon mehrmals formatiert und Win2k installier (WinXP kann ich ja nichtmehr installieren)
woran kann das liegen