hallo erst ma
habe folgendes problem
zuerst hab ich meinen pc angeschaltet und er hat immer gepiept.
Habe dann beim verkäufer angerufen der meinte das dies auf eine
Überspannung des netzteils oder (was er aber nicht glaubt)des mainboards hinweist.
Habe dann ein altes NT genommen und es erneut versucht, aber es funktioniert halt nur der innenraum des rechners kein bild aufem screen halt.
Hab dann auch nochma es normal NT drangemacht aber da war dann das selbe problem wie mim alten.
technische daten:
amd semperon 2500+
readon 7000
80 gig samsung
asus A7V8-X
oem 256 mb ddr ram cl.2.5 pc333
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
bekomme kein bild mehr
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
du weißt das man an der Anzahl der Pieptöne beim starten des Rechners eine Möglichen Fehler finden kann?! Anhand der Piepser (und der Codetabelle (siehe Internet)) kann man feststellen welche Komponente betroffen ist.
Am besten du gibst den Rechner deinem Verkäufer zur Reparatur.
Gruß
Sebastian
du weißt das man an der Anzahl der Pieptöne beim starten des Rechners eine Möglichen Fehler finden kann?! Anhand der Piepser (und der Codetabelle (siehe Internet)) kann man feststellen welche Komponente betroffen ist.
Am besten du gibst den Rechner deinem Verkäufer zur Reparatur.
Gruß
Sebastian
- Sebastian -OCM-Team-
oh sorry das mit den pieptönen wieß ich schon, hab ausversehen das thema nochma neu gemacht weil ich dachte es wär nich gespeichert
SORRY man findet es unter autor:peda2000 ,thema:kein bild mehr
da hab ich den fehler auch noch etwas genauer beschrieben
SORRY man findet es unter autor:peda2000 ,thema:kein bild mehr
da hab ich den fehler auch noch etwas genauer beschrieben
- Peda2000
4 Beiträge • Seite 1 von 1