Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Knaddle´s HP

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Knaddle´s HP

Beitragvon Knaddle am 21.04.2005, 08:34

Ich habe eine Frage.
Hab im moment 670 Besucher auf meiner HP.
Ich habe mit einem Freund gewettet das ich bis zum Ende des Monats über 1000 habe.
Gibt es möglichkeiten sie stark anzusteigen?
Was würdet ihr mir entfehlen?
MFG :P
:arrow: Knaddle

Meine Seite: http://www.knaddle.de.vu
Knaddle

Beitragvon CoolCasimir am 21.04.2005, 10:42

Also den ersten Schritt hast Du ja schon gemacht... Nun schaffst Du bestimmt die 1000.
Aber was ich Dir sagen muss... Deine Seite hat keinen wirklichen Inhalt.
Einfach alles untereinander gebaut und fertig.. viel zu dunkel und viel zu viele animierte Grafiken...
CoolCasimir
Moderator

Beitragvon Knaddle am 21.04.2005, 12:13

Ja ich weiß.
Ich werde jetzt auch ne neue erstellen.
Das mit dem Untereinander eht nicht anders.
Ist halt eine von Knuddels.de .
Trotzdem danke für die Antwort
Knaddle

Beitragvon thgorjup am 21.04.2005, 14:08

Hallo Knaddle,

schau Dir mal meinen Online-Homepage-Baukasten unter http://www.page4all.org an. Ich habe dort auch ein Gothic Template dabei.
Vielleicht würde das Dir ja zusagen. :)

Hier ein Screenshot des Templates:
Bild

Gruß
Thomas
thgorjup

Beitragvon Tempelbauer am 21.04.2005, 14:25

Is ja eigentlich n bischen fies gegenüber deinem Freund, aber schau mal da drauf: www.traffic4free.de
Da kannste dir ziemlich viele Hits dazuholen ;)
Tempelbauer

Beitragvon Knaddle am 21.04.2005, 21:02

thgorjup hat geschrieben:Hallo Knaddle,

schau Dir mal meinen Online-Homepage-Baukasten unter http://www.page4all.org an. Ich habe dort auch ein Gothic Template dabei.
Vielleicht würde das Dir ja zusagen. :)

Hier ein Screenshot des Templates:
Bild

Gruß
Thomas

Da liegt nur ein Problem...
Es ist ja schön und gut aber es kostet und dass wollte ich ja grade vermeiden...Trotzdem THX
Knaddle

Beitragvon Knaddle am 21.04.2005, 21:05

Herr-der-Zeit hat geschrieben:Is ja eigentlich n bischen fies gegenüber deinem Freund, aber schau mal da drauf: www.traffic4free.de
Da kannste dir ziemlich viele Hits dazuholen ;)
Das ist eine gute Idee...THX
Knaddle

Beitragvon Knaddle am 29.04.2005, 07:37

Wird eng
Knaddle

Beitragvon GrayGhost am 29.04.2005, 11:42

Hallo,
ich bewundere deinen Mut. Du verlinkst direkt Bilder anderer Seiten in deine HP. Gut das du darauf hinweist, dass du als Autor die Verantwortung übernimmst.

Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich ihr Autor verantworlich.

Es gibt auf deiner Seite fast nichts, dass nicht von anderen Seiten verlinkt ist. Ich hoffe du bist dir über die rechtlichen Aspekte einer HP im klaren.
GrayGhost

Beitragvon Try am 29.04.2005, 13:10

Tatsächlich ist das vielleicht Rechtlich nicht die beste Idee, alles zu verlinken.
Aber zu deiner Beruhigung, ich denke nicht, dass es eine mehr oder weniger "große" Page interessiert ob irgend ein kleiner Wurm mit seiner Freepage einen Link setzt.
Bei vielleicht 50 Besuchern am Tag, jagt das den Traffic auch nicht wirklich hoch.
Try

Beitragvon GrayGhost am 29.04.2005, 14:09

Hallo,

@Try
es geht nicht darum Links auf andere Seiten zu setzen. Das ist in Ordnung und davon lebt das Internet. Es ist aber sehr bedenklich, wenn man fremde Inhalte in eigene Frames verlinkt (das hat er nicht getan) oder Webelemente, Grafiken und Bilder per Link in die eigene Seite integriert (das macht er).

Er macht sich also nicht einmal die Mühe Bilder und Grafiken herunterzuladen und in die eigene Seite einzubauen, sondern er fügt die fremden Inhalte einfach per Link ein.

Als Webseitenbetreiber würde ich auf so etwas sehr algerisch, wenn nicht sogar tunesisch reagieren.
GrayGhost

Beitragvon Try am 29.04.2005, 20:08

Ich habe schon verstanden, was er getan hat, obwohl ich zugeben muss, mir seinen Page bis eben noch garnicht angesehen zu haben, da ich vorhin noch nicht zuhause war.
Ich verstehe deine Aussage und verstehe, dass du wohl nicht erfreut wärst, doch ich denke weiterhin, dass es bei einer solch kleinen Seite nicht wirklich schlimm ist.
Trotzdem, generell hast du auf jeden Fall Recht, dass man sowas unterlassen sollte.

MfG
Try
Try

Beitragvon miezmutz am 29.04.2005, 21:15

Try hat geschrieben:... doch ich denke weiterhin, dass es bei einer solch kleinen Seite nicht wirklich schlimm ist.

es ist letztendlich auch nur ein weiterer Tropfen, der ein Faß zum überlaufen bringt, aber all die Tropfen vorher tragen ebenfalls dazu bei... :wink:
miezmutz
Moderator

Beitragvon Tempelbauer am 29.04.2005, 22:08

Bei mir auf der HP (die BALD fertig sein wird) ist komplett ALLES von mir. Da hab ich so Probleme net :lol:
Tempelbauer

Beitragvon Knaddle am 25.05.2005, 14:49

GrayGhost hat geschrieben:Hallo,
ich bewundere deinen Mut. Du verlinkst direkt Bilder anderer Seiten in deine HP. Gut das du darauf hinweist, dass du als Autor die Verantwortung übernimmst.

Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich ihr Autor verantworlich.

Es gibt auf deiner Seite fast nichts, dass nicht von anderen Seiten verlinkt ist. Ich hoffe du bist dir über die rechtlichen Aspekte einer HP im klaren.

Ich denke dass es so nicht ganz richtig ist.
Ich habe alle verlinkungen von einer Hompagebilder seite...extra für homepagen
Knaddle

Zurück zu Webmaster-Anfänger