LAos ich hab en eigenen css server und wollte da halt mal en bissy cheaten um Kumpels von mir zu ärgern !!!!!
Aber ich bin absoluter vollnoob in der sache cheaten!!!
Kann mir mal einer icq nummer oder so geben und mir dabei mal helfen mich fort zu bilden ???
Ich habs cheaten wirklcih net nötig oder so aber lustig wärs schon mal !!!!
und ich würe das auch nie im clanwar oder so amchen garantiert!!
mfg Davitoff
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
eigener css server!!!!
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Antwort
Hi,
ich kann Dir schon sagen warum keiner antwortet:-->> Weil Du ein kleiner mieser cheater bist, cheater engl.(Mogler, Schummler, Betrüger) der es anscheinend nötig hat , achja "nur so zum Spass" mal zu cheaten. Sag mal hast Du keinen Skill oder warum hast Du das nötig?? Ist es nicht schöner die anderen zu besiegen ohne Schummeln?? Oder wenn Sie einfach besser sind mit "Größe" unterzugehen?? Also ich habe Skill und wenn einer besser ist als ich, na dann iss er halt besser.
Denk mal darüber nach
Doris
ich kann Dir schon sagen warum keiner antwortet:-->> Weil Du ein kleiner mieser cheater bist, cheater engl.(Mogler, Schummler, Betrüger) der es anscheinend nötig hat , achja "nur so zum Spass" mal zu cheaten. Sag mal hast Du keinen Skill oder warum hast Du das nötig?? Ist es nicht schöner die anderen zu besiegen ohne Schummeln?? Oder wenn Sie einfach besser sind mit "Größe" unterzugehen?? Also ich habe Skill und wenn einer besser ist als ich, na dann iss er halt besser.
Denk mal darüber nach
Doris
- Klitt Doris
ich betreibe einen sehr coolen clan der immer noch weiter wächst und ich bin so freundlcih und sponsor mein server eben dem clan!!!
wenn ihr meint ich ahbs nötig können wir gern mal 1 on 1 machen wenn ihr jetzt nicht den schwanz einieht!!!
ich bin high skilled und hab ka was ihr von mir wollt !!!
KA warum ihr mich heir so anspackt!!!
wenn ihr meint ich ahbs nötig können wir gern mal 1 on 1 machen wenn ihr jetzt nicht den schwanz einieht!!!
KA warum ihr mich heir so anspackt!!!
- Davitoff
Davitoff hat geschrieben:ich betreibe einen sehr coolen clan der immer noch weiter wächst und ich bin so freundlcih und sponsor mein server eben dem clan!!!
klaaaar
Davitoff hat geschrieben:wenn ihr meint ich ahbs nötig können wir gern mal 1 on 1 machen wenn ihr jetzt nicht den schwanz einieht!!!
du meinst auf deinen Cheat-Server?
Davitoff hat geschrieben:KA warum ihr mich heir so anspackt!!!
wennd du "High-Skilled" wärst, wüßtest du es
AnyWay
dat Zeitgeist
- Zeitgeist
Hi
Also was ich ned verstehe ist: du bist guter css zocker oder?
Ja das ist ja schön für dich und so aber meine frage: Wenn du so gut bist , warum brauchst du den cheats?
Und wenn du einen eigene server hast kannst du die leute auch ohne cheats ärgern! z.b. frozzen oder burnen!!!
Und noch was: wenn dir der server gehört, gib mal in die hlsw konsole sv_cheat "1" ein! Und dan in er console "noclip"
Dann hast du einen noo* cheat!
MfG TEAMDARK
Also was ich ned verstehe ist: du bist guter css zocker oder?
Ja das ist ja schön für dich und so aber meine frage: Wenn du so gut bist , warum brauchst du den cheats?
Und wenn du einen eigene server hast kannst du die leute auch ohne cheats ärgern! z.b. frozzen oder burnen!!!
Und noch was: wenn dir der server gehört, gib mal in die hlsw konsole sv_cheat "1" ein! Und dan in er console "noclip"
Dann hast du einen noo* cheat!
MfG TEAMDARK
- teamdark
10 Beiträge • Seite 1 von 1