Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Email???

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Email???

Beitragvon Tempelbauer am 20.04.2005, 14:18

Hi!

Also ich weiß jetz echt nicht, wo ich das reinposten soll, deshalb hab ich´s HIER gemacht (ach ja, mir is keine passende überschrift eingefallen. wenn ein admin ne bessere hat, darf er sie gerne ändern. danke.):

Ist es möglich anhand der E-Mail-Adresse (keine Hotmail --> web.de) meinen Namen herauszufinden, ohne das web.de die daten offenlegt?

ich frage, weil ich mich wo registriert habe und möchte einfach mal wissen, ob die den Namen einfach so rauskriegen können...
ich habe schonmal erlebt, das jemand mit dem namen, den ich bei web.de angegeben habe (der war natürlich richtig :wink: ), mich in einer mail angeredet hat, obwohl er meinen namen nicht kannte!

danke für antworten!
MfG
Herr der Zeit
Tempelbauer

Beitragvon Uemelchen am 20.04.2005, 18:15

den namen sieht man beim empfänger, annsonsten kann man den namen nicht raus kriegen und web.de gibt ihn auch nicht preis normalerweise --> Datenschutz

das kannst du glaube ich auch einstellen, dass man nur deine emailaddy beim empfänger sieht
Uemelchen

Beitragvon riedldehaehn am 05.05.2005, 13:39

wenn du das gefühlt hast, dass etwas nicht stimmt(wenn die namen und so öfter mal stimmen) dann wende dich an den Kundenservice von web.de
riedldehaehn

Beitragvon GrayGhost am 05.05.2005, 14:41

Hallo,
schreib dir doch mal selber eine Mail und schaue dir den Header der Mail an. Du darst auch an mich schreiben, dann bitte mit einem eindeutigen Betreff. Ich werde dann mal sehen was drinsteht.
GrayGhost