wenn ich längere zeit spiele (ET ein spiel auf rtcw basis also mit quake engine) bekomme ich immer einen absturtz
mit der fehlermeldung:
(0xc000001d) (0x77e5d484) unknown softweare exception
was ist das und was kann ich tun?
board: msi k7n2 delta
graka: geforce4 ti 4600 128ram
betriebssys: windooof xp sp1
rams: 1024ddrams pc400
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
proplem scrren win xp & ET
4 Beiträge • Seite 1 von 1
mmmh
ich habe den neuen drauf gehabt und wieder den alten drauf gemacht dann alle daten gelöscht und wieder den alten mit dem es bis jetzt immer ging!
habe schon so ziemlich alles getestet!
aber habe nun ein bluescreen bekommen mit mehr infos:
driver_irol_not_less_or_equal
stop 0x000000d1 (0x08c5c288, 0x0000....)
nvarm.sys - address f381d0832 usw
also liegt es ja am nvidia treiber den ich habe gesucht nach der nvarm.sys und die liegt dort im grakatreiber ordner und im mainboard treiber ordner!
nur was soll ich tun habe schon ziemlich alle treiber getestet und der den ich jetzt habe ist mein alter der ging auch vorher den hatt ich ohne probs mit meinem alten gigabyte mainboart gehabt nur jetzt macht er probs
habe schon so ziemlich alles getestet!
aber habe nun ein bluescreen bekommen mit mehr infos:
driver_irol_not_less_or_equal
stop 0x000000d1 (0x08c5c288, 0x0000....)
nvarm.sys - address f381d0832 usw
also liegt es ja am nvidia treiber den ich habe gesucht nach der nvarm.sys und die liegt dort im grakatreiber ordner und im mainboard treiber ordner!
nur was soll ich tun habe schon ziemlich alle treiber getestet und der den ich jetzt habe ist mein alter der ging auch vorher den hatt ich ohne probs mit meinem alten gigabyte mainboart gehabt nur jetzt macht er probs
- gr0by
4 Beiträge • Seite 1 von 1