Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wie kann Ich mein Konto hier,von diesem Forum entfernen?

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

Wie kann Ich mein Konto hier,von diesem Forum entfernen?

Beitragvon Arthurishere am 19.04.2005, 18:13

Hallo,innerhalb einer Woche überhaupt keine Hilfe bekommen und möchte mein Konto löschen.Aber wie? lol? :?: Boah ey!
Arthurishere

Beitragvon Yourhighness am 19.04.2005, 18:59

Hi!

Warum hast Du nicht noch mal gepostet? Einen Erringerungspost? Bei den Maßen an posts hier, verschwinden ältere Posts immer weiter nach hinten, wenn nicht gepostet wird.
Es tut mir leid wenn dir keiner geholfen hat, aber im Moment ist mal wieder ziemlich großer Andrang hier...

Nyways, lies ma hier, falls Du immer noch löschen willst...

http://www.informationsarchiv.net/foren ... 16671.html

MfG,
Yourhighness

Beitragvon GrayGhost am 20.04.2005, 20:18

Hallo,
ich denke, dass Problem liegt darin, dass die meisten User nur die erste Seite einer Rubrik lesen. Bist du mit deinem Problem auf die zweite Seite gerutscht, dann sinkt die wahrscheinlichkeit, dass nuch jemand dein Problem sieht. Mein Tipp ist, einfach noch mal auf die eigene Post antworten. Z.B. Hallo, mein Problem besteht noch! Manchmal antwortet auch keiner, weil das Problem zu diffus geschildert wurde. Dann vielleicht noch mal mehr Infos nachschiessen. Ich lösche deinen Account wenn du willst. Aber vielleicht sendest du doch noch mal eine Post auf deine Frage, denn damit rutscht dein Problem immer wieder an die erste Stelle ;-)
GrayGhost