Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

PC HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

PC HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Nope-Gangsta am 19.04.2005, 14:19

Hi#
hab ein *lol* problem cih fang einfach ma von anfang an.
also ich war auf irgent einer seite weis nich mehr welche aber sie war nicht fertig geladen un dann kammen warungs fenster mit fake warungen un dann hab cih auf x gedrückt .
dannach hab ich nur noch fehler bekommen meine hintergrund is nur noch blau un da steht ein fehler un ich konnte den nich mehr ändern . dann hab cih meine festplatte versucht zu formatieren hab erst D: zu formatieren dann C: aber wenn cih dann im dos bin wo ich nur durch eine neu installertion voin windows nur noch hin komme da meine laufwerk treiber beschädigt wurden warscheinlich alles von der seite jetzt hba cih nochma drüber installeirt und da mein laufwerk nicht mehr ging bleib cih jetzt immer hängen an der ionstallertion un ich kann nciht formatieren wegen des laufwerkes da es keine traiber mehr hat . kann mir jemand helfen was ich machen könnte. Muss ich mir ne neue festplatte kaufen :-(((

MFG Nope-Gantsa Gangsta are dead... :cry:
Nope-Gangsta

Hy

Beitragvon ChrisG-Town am 19.04.2005, 15:54

Hast du Zwei Festplatten in deinem Rechner?
wen ja dan mach auf die andere mal das Betribi trauf um zu schauen ob es da geht.
kannst du dir den nicht dei Laufwerktreiber vom internet ziehen?
hast du schon mal die kabel am Laufwerk vertauscht?
Es geht wo überhaubt kein Laufwerk mehr?

AMD Athlon XP 3200+ C Barton )
MSI K7N2 Delta2 Platinium (MS-6570E)
1024 MB DDR-RAM (400 MHz)
Geforce 5200 mit 128 MB
Samsung 80 GB Festplatte, 7200 RPM ( Master )
Samsung 40 GB Festplatte, 5400 RPM ( Slaver )
LITE-ON DVD-ROM LTD-166S (16x/48x )
LITE-ON CD-RW LTR-32123S (32x/12x/40x )
19 Zoll RÖhrenmonitor
ChrisG-Town