Hallo,
bisher konnte ich keine Hinweise finden....
Systemumgebung:
- Windows 98SE
- Windows ist als Mehrbenutzersystem eingerichtet (2 Benutzerprofile)
- Kürzlich Windowsupdate ausgeführt
Nach diesen Änderungen habe ich dieses Problem.
Vielleicht sind einige Einstellungen verändert worden?
Folgendes Problem:
Nach der erfolgreichen Anmeldung bei einem Internetprovider (egal) mit dem DFÜ-Netzwerk, kommt danach kein richtiger Internettransfer zustande. (Kein Empfang von Daten; gesendet werden aber Daten)
Erschwerend: Diese Problem tritt bei beliebigen Browsern auf.
Lade ich aber eine Datei per z.B. Downloadmanager herunter, so funktioniert der Datentransfer. Die Datenrate ist auch normal.
Wer kann helfen und hat eine Idee?
Danke.
Rollo
ZUSATZ:
Davor (s.o.;Systemänderungen) klappte die Internetverbindung einwandfrei.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nach DFü-Anmeldung erfolgt kein Datentransfer mehr
2 Beiträge • Seite 1 von 1
kein richtiger Internettransfer zustande
versteh ich nich, entweder gar nich oder richtig
Lade ich aber eine Datei per z.B. Downloadmanager herunter, so funktioniert der Datentransfer. Die Datenrate ist auch normal.
ich dachte deine internetverbindung wäre nich ok?! Wie kannst du dann Downloaden?
*verwirrt*
- Zeitgeist
2 Beiträge • Seite 1 von 1