Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Symbolleisten
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Symbolleisten
weiß jemand, wo bei Win 2000 die Symbolleisten gespeichert werden, also zum Beispiel: c:windows......
- Melli
Re: Symbolleisten
Melli hat geschrieben:weiß jemand, wo bei Win 2000 die Symbolleisten gespeichert werden, also zum Beispiel: c:windows......
meine hand hat geschrieben:Warum willst du das wissen vielleicht gibt es ya auch einen anderen Weg.
passt wie ar**h auf Eimer oder?
- Holy Marcell
Re: Symbolleisten
Holy Marcell hat geschrieben:passt wie ar**h auf Eimer oder?
nein, überhaupt nicht...
melli fragt, wo etwas gespeichert ist, und zur Verdeutlichung, was sie meint, gibt sie den hypothetischen Beginn eines Pfades ein...
du fragst dann, warum sie das wissen will, was in diesem Kontext überhaupt keinen Sinn ergibt...
was du wahrscheinlich meintest ist:
Hallo melli,
was ist denn überhaupt dein Problem, wegen dem du wissen möchtest, wo die Symbolleisten gespeichert sind?
...wenn wir nämlich den Grund für deine Frage wüßten, könnte es sein, daß uns eine bessere Lösung einfällt, als eine Manipulation an der Symbolleiste, die du vermutlich vorhast...
hab ich recht?
- miezmutz
- Moderator
9 Beiträge • Seite 1 von 1