Hallo,
bei meinem XP-Home-PC geht seit einigen Tagen ständig das Autoplay-Fenster auf und sucht für wenige Sekunden nach abzuspielenden Dateien. Dann verschwindet es wieder bis es nach kurzer Zeit erneut auftaucht. Das nervt ohne Ende, da in dem Moment des Auftauchens immer das Autoplay-Fenster das Aktive ist und so ein vernünftiges Arbeiten unmöglich macht.
Folgendes habe ich schon versucht:
1. Deaktivieren aller Autorun-Einstellungen für die CD-/DVD-Laufwerke
2. Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Auftreten.
Habe ich etwa einen Virus?
Bitte um Hilfe
Dietmar
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Autoplay nervt ohne dass Datenträger eingelegt ist
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Nee ich denke nich. Höchstens der "DAU"
*just-a-joke*
ich versteh das auch nicht. Bist du sicher, dass du alles in Autorun deaktiviert hast (auch jetz nach der systemwiederherstellung)?
ich versteh das auch nicht. Bist du sicher, dass du alles in Autorun deaktiviert hast (auch jetz nach der systemwiederherstellung)?
- Tempelbauer
Hallo,
es ist wirklich komisch, aber teilweise gehen bis zu drei dieser blöden Autoplay-Fenster auf und wenn ich dann den PC herunterfahren will, bringt er die Meldung, dass ein aufwendiger Vorgang läuft und ob ich warten will, bis dieser beendet ist. Vielleicht bin ich ja ein DAU ;-(, aber dieses Problem ist echt ätzend.
Gruß
Dietmar
es ist wirklich komisch, aber teilweise gehen bis zu drei dieser blöden Autoplay-Fenster auf und wenn ich dann den PC herunterfahren will, bringt er die Meldung, dass ein aufwendiger Vorgang läuft und ob ich warten will, bis dieser beendet ist. Vielleicht bin ich ja ein DAU ;-(, aber dieses Problem ist echt ätzend.
Gruß
Dietmar
- dikr
gleiches Problem
Hallo,
seitdem ich meinen inzwischen 2 1/2 Jahre alten Laptop das erste Mal im Dezember formatiert habe, kommt auch ständig dieses Autoplay, Video gucken,Spiele spielen und normales im Internet surfen ist beinahe unmöglich, da es in diesem Moment einfach total harkt...
habe bereits versucht meinen Laptop ein zweites Mal neu zu formatieren, aber es kommt weiterhin dieses autoplay und meistens mit dem " usb-anschließ-geräusch", als ob ständig eine festplatte oder ein usbgerät an und ab geschlossen wird...
wer kann mir helfen ?????
MFG Kingcold
seitdem ich meinen inzwischen 2 1/2 Jahre alten Laptop das erste Mal im Dezember formatiert habe, kommt auch ständig dieses Autoplay, Video gucken,Spiele spielen und normales im Internet surfen ist beinahe unmöglich, da es in diesem Moment einfach total harkt...
habe bereits versucht meinen Laptop ein zweites Mal neu zu formatieren, aber es kommt weiterhin dieses autoplay und meistens mit dem " usb-anschließ-geräusch", als ob ständig eine festplatte oder ein usbgerät an und ab geschlossen wird...
wer kann mir helfen ?????
MFG Kingcold
- Kingcold
5 Beiträge • Seite 1 von 1