Hallo
Ich habe folgenden PC:
Athlon 2800+,
mit Radeon 9600
1028 MB RAM
und Wester Digital 200 GB Festplatte
Mein System ist immer optimal gelaufen.
Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut:
Eine Hitachi mit 250 GB.
Soweit so gut. Die neue Festplatte läuft mit optimaler Geschwindigkeit.
Dafür aber (und jetzt das Problem)
ist meine Original Systemplatte unendlich langsam geworden:
Der PC fährt in 3 Minuten hoch anstatt 30 sekunden.
Videos laufen nur in Zeitlupe... u.s.w.
Die Platte hat eine ultra niedirge lesegeschwindigkeit.
Soweit weiß ich das schon mal.
Und ich muß sagen das ich keine Ahnung habe woran das noch liegen könnte.
Habe Virenscaner, Systemscanner und alles laufen lassen.
Habe die zweite Platte auf Secondary Slave und Master gemacht: NIX hat geholfen.
Das komische ist wirklich das die neue Platte SEIT der Installation der alten langsamer läuft.
Auch wenn ich die neue vom Strom und Kabel nehme:
Das Selbe.
Jetzt hoffe ich sehr auf hilfe.
Gruß
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nach Festplatteneinbau System Superlangsam
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Sowas hatte ich auch schonmal!
Hi! Ich hatte sowas auch schonmal! Ich hatte ne Seagate (40GB + System) und habe mir noch ne 80GB Platte Geholt! Eingebaut und siehe da! Alles in Zeitlupe! 10 minuten auf Hochfahren gewartet! und Die Beiden Platten liefen statt auf 7200 umdrehungen auf minestens 1000! So kam es mir vor! Also Kam mir auch erstma die IDEE Die Stromkabel zu wechseln! Ging aba auch nicht! Jumpern auch nicht! Und da war ich an einem Punkt wie du jetzt! Ich wollte mir deswegen nen neuen PC holen weil mich das nervte! Aba da mir immer langeweilig ist! Hab ich die 40GB in IDE 0 und die zweite 80GB auf RAID 1 Umgestöpselt und siehe da! Es ging Keine Ahnung warum! Ich hab die Festplatte aber nicht mehr weil Die Typen (Saturn) Mir die Kaput verkauft haben! Ich würde die mal zum Händler schicken! Musste ich nähmlich im endeffekt auch!
Ich hoffe ich hab dir einbisschen geholfen!
MFG AlEKS
Ich hoffe ich hab dir einbisschen geholfen!
MFG AlEKS
- [$oA] AxSaStIn
5 Beiträge • Seite 1 von 1