Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Smart Surfer lässt sich nicht installieren

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Smart Surfer lässt sich nicht installieren

Beitragvon yellowstone am 18.04.2005, 10:16

Hi,
ich habe ein Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich arbeite mit XP, Service Pack2, freenet-Zugang und habe als Virenscanner den Antivir drauf.
Der Smart Surfer lässt sich problemlos in meine gewünschte Datei herungerladen, aber bei der Installation Doppelklick drauf erscheint ganz kurz ein kleines Fenster und ich kann nur erkennen, dass er sich in die Temporären Dateien extrahiert und darunter steht dann sofort löschen der Temporären Dateien. Da ich mit dem Explorer reingehe habe ich versucht mir Netscape herunter zuladen, auch da funktioniert das herunterladen aber die anschließende Installation nicht mehr. Er installiert sich zwar unter Programme rein aber da findet man nur einen leeren Ordner.
Ich habe mit einem Notebook die Einstellungen für Internet Explorer verglichen alles gleich, woran kann das liegen??? :cry:

Gruß yellowstone
yellowstone

Beitragvon Loreen am 18.04.2005, 10:42

Hi, wie man dein Explorerproblem lösen kann, weiss ich leider nicht, event. mal updaten, die neueste Version ist 6.0 Wenn Du den Firefox als Browser nimmst, kannst Du unter Extras-Einstellungen-Downloads
einen Zielordner angeben. Die neueste Version in deutsch findest Du unter http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html
Loreen

Beitragvon yellowstone am 18.04.2005, 11:18

Hi,
ich glaube eigentlich nicht, dass es am Explorer liegt, denn es geht wirklich nur um den Smart Surfer und um Netscape, alles andere funktioniert ja auch. Ich habe mir den freenet Zugang ganz problemlos herunterladen und installieren können auch beim RegCleander z.B. hat es einwandfrei funktioniert.
Ich werde es aber versuchen mit dem Updaten, vielleicht klappts ja dann :roll:
Viele Grüße
yellowstone
yellowstone