hallo....
auf meinen alten computer zockt ich immer cs1.6 da hatte ich noch keine probleme dann aber kaufte ich mir einen neuen instalierte steam lud mir cs runter aber immer wenn ich mich zu einen server verbinden will bleibt es immer mittendrin stehen und dann geht das ganze cs nicht mehr?????????Habe es auch schun neu runter geladen und ohne firewall brobiert aber nichts geht mear bitte ich hoffe auf hilfe.....!!!!!
mfg
P@nniLo
pannilo@hotmail.com<-----thx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
steam probleme
7 Beiträge • Seite 1 von 1
bei mir ging es auch net - allerdings nur wenn ich über steams serverliste connecten wollte.
probiert doch mal:
www.hlsw.de
bei hlsw den counterstrike-ordner anwählen und dann müsste es gehn (achso server auf dem ihr spielen wollt müsst ihr natürlich eingeben)
probiert doch mal:
www.hlsw.de
bei hlsw den counterstrike-ordner anwählen und dann müsste es gehn (achso server auf dem ihr spielen wollt müsst ihr natürlich eingeben)
- hobbygrtner
Melde euch bitte über pm danke so geht schnell :D
geht der denn jetzt immer noch nicht ??
- DerGeist
7 Beiträge • Seite 1 von 1