Hallo, spiele im Moment SWAT4.
Hänge im 2.ten Level dermaßen, das ich fast denke, es ist ein bug.
Fairfax:2.level
Habe Zielpersonen ausgeschaltet, zwei Geiseln gerettet, Waffen sichergestellt und die Mutter lässt nichts an sich heran.
habe ich was übersehen?
Wäre hilfreich, wenn schon einer mir sagen könnte was ich übersehen habe.....
schnelli
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
SWAT 4, 2.ter Level
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hilfe naht
Hi
Schau mal bei folgenden Internet Adressen vorbei:
www.spieletips.de
www.mogelpower.de
www.cheats.de
www.cheatz.de
da gibts bestimmt ne lösung
oder schau bei:
www.google.de
Stephan
Schau mal bei folgenden Internet Adressen vorbei:
www.spieletips.de
www.mogelpower.de
www.cheats.de
www.cheatz.de
da gibts bestimmt ne lösung
oder schau bei:
www.google.de
Stephan
- Stephan 122
zur Not gehts auch anders....
Die Mutter wehrt sich enorm oder mag sich nicht festnehmen lassen? Naja dann lasse einfach eine Blendgranate in ihrer Nähe explodieren.
Solche Situationen wirst du in den kommenden Levels noch öfter erleben. Den besten Tipp den ich und tb99de, Dir geben können. Lasse zwei deiner Teamkollegen die Taserpistolen als Sekundärwaffe mitnehmen.
Falls sich jemand nicht ergeben möchte im Befehlsmenü auf Einsetzen... gehen ....Taser anwenden!
Viel Spaß beim zocken mfg DeKeiger
Die Mutter wehrt sich enorm oder mag sich nicht festnehmen lassen? Naja dann lasse einfach eine Blendgranate in ihrer Nähe explodieren.
Solche Situationen wirst du in den kommenden Levels noch öfter erleben. Den besten Tipp den ich und tb99de, Dir geben können. Lasse zwei deiner Teamkollegen die Taserpistolen als Sekundärwaffe mitnehmen.
Falls sich jemand nicht ergeben möchte im Befehlsmenü auf Einsetzen... gehen ....Taser anwenden!
Viel Spaß beim zocken mfg DeKeiger
- dekeiger
Swat 4
Hi Leute
Das Problem ist ganz einfach zu lösen:
- Entweder man sprüht die Mutter mit dem Pfeffer Spray an dann lässt sie sich auch festnehmen.
- Oder man setzt den Teaser ein wenn man ihn als Sekondär Waffe eingestellt hat.
Wenn man beim stürmen des Zimmers Gas oder Flash einsetzt dann werden die Personen auch kooperativ.
Special Weapons and Tactics
Das Problem ist ganz einfach zu lösen:
- Entweder man sprüht die Mutter mit dem Pfeffer Spray an dann lässt sie sich auch festnehmen.
- Oder man setzt den Teaser ein wenn man ihn als Sekondär Waffe eingestellt hat.
Wenn man beim stürmen des Zimmers Gas oder Flash einsetzt dann werden die Personen auch kooperativ.
Special Weapons and Tactics
- Mc Cone
Hi!
hab grade erst mit SWAT 4 angefangen. hab auch probleme im 2. level.hab die gangster ausgeschaltet, deren waffen als beweise gesichert, alle meldungen gemacht, die mutter festgenommen und alle räume durchkämmt und gesichert. wie erreiche ich denn nun die meldung mission completed? gibts es die möglichkeit das gefesselte mädchen im keller rauszubringen oder zu entfesseln oder was soll ich noch machen?
vielen dank schonmal für die hilfe
shame on me schon hier probleme zu haben

hab grade erst mit SWAT 4 angefangen. hab auch probleme im 2. level.hab die gangster ausgeschaltet, deren waffen als beweise gesichert, alle meldungen gemacht, die mutter festgenommen und alle räume durchkämmt und gesichert. wie erreiche ich denn nun die meldung mission completed? gibts es die möglichkeit das gefesselte mädchen im keller rauszubringen oder zu entfesseln oder was soll ich noch machen?
vielen dank schonmal für die hilfe
shame on me schon hier probleme zu haben
- SvS1982
8 Beiträge • Seite 1 von 1