Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

CPU Auslastung zwischen 80-100% immer wieder Neustart

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

CPU Auslastung zwischen 80-100% immer wieder Neustart

Beitragvon Brunhilde am 17.04.2005, 18:15

Hallo,

Ich hab probleme mit meinem baby, er macht immer wieder Neustart.
Seit 6Monaten mach ich jetzt schon mit vielen anderen fach wissenden herum aber es passiert immer wieder. Neustart,weil die CPU auslastung bis zu 100% steigt, und bei kontinuierlichem 100% zustand macht er nen Neustart, manchmal in der Schleife 2-3mal.
Dann gehts manchmal einen Tag ohne, und dann wieder 10mal in der Stunde. Meine Nerven sind am ende.
AMD Thunderbird 800Mhz, Mainboard ASUS A7V, 1GB RAM, 60GB Maxtor Platte, NDVIDIA Geforce IIMX.
Hat irgendjemand eine Idee woran es noch liegen kann.
Betriebssystem wurde schon des öfters inzwischen neu installiert, an meiner VMWare Linux kanns auch nicht liegen..
HELP?

Ahoi
Brunni :-)
Brunhilde

HELP

Beitragvon Brunhilde am 18.04.2005, 15:40

ich hab inzwischen den beitrag über "CPU Auslastung 100%"
durchgenommen, wenn ich mein msn schließe, ist die CPU Auslastung zwar deutlich gesunken, aber Neustart mach mein Rechner trotzdem.
Als ich dann im Windows Verzeichniss im Ordner "inf" msmsgs suchte, find ich eine css. txt datei, in der ich aber kein HIDE finde, was ich entfernen kann, damit ich den MSN in der Software deinstallieren kann. Ich zweifle auch ehrlich gesagt dran, dass er der Grund dafür ist? Mein CPU hat 800Mhz,kann es sein das es an alterschwäche liegt?

Weiß wirklich keiner was ich machen kann?
Brunhilde