Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Counter-Strike 1.6 Grafik Problem
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Counter-Strike 1.6 Grafik Problem
Hallo,
ich habe ein bisschen an meiner Auflösung rumgespielt, und habe sie auf 700 noch irgendwas gestellt.Jetzt wenn ich immer über Steam in CS rein will, steht, auf meinem Bildschirm, Frequenzen nicht unterstützt.
Ich habe Steam schon neuinstalliert, aber irgendwie geht gar nichts mehr. Bitte helft mir.
MfG
FusspilzAmOhr
ich habe ein bisschen an meiner Auflösung rumgespielt, und habe sie auf 700 noch irgendwas gestellt.Jetzt wenn ich immer über Steam in CS rein will, steht, auf meinem Bildschirm, Frequenzen nicht unterstützt.
Ich habe Steam schon neuinstalliert, aber irgendwie geht gar nichts mehr. Bitte helft mir.
MfG
FusspilzAmOhr
- FusspilzAmOhr
Hi!
Warum stellst du die Auflösung nicht einfach zurück. Ich meine, 700 mal irgendwas ist ja nicht gerade die Standard-Auflösung...
Warum stellst du die Auflösung nicht einfach zurück. Ich meine, 700 mal irgendwas ist ja nicht gerade die Standard-Auflösung...
- magic_hero
ich weis nicht, wie man es in der config umstellt. ich finde des nirgendswo. Und im spiel, kann man sie nicht wieder zurück stellen, weil der rest des bildschirms schwarz ist.
- FusspilzAmOhr
naja .. ich kann da etz auch net nachgucken - hab kein steam mehr ... aber irgendwo in deiner config muss man das doch umstellen können ... oder besorg dir mal ne config von nem freund oder so ..
- hobbygrtner
starte STEAM.
klicke auf Counter-Strike mit der rechten Maustaste !
So, nun musst du auf Eingenschaften klicken.
Und dann auf Start-Optionen.
Im neuen Fenster gibst du -width 800 -height 600 ein und klickst OK.
Dann Schließen klicken.
Nun Counter-Strike starten.
Und ? Sag bitte, ob es funktioniert hat.
klicke auf Counter-Strike mit der rechten Maustaste !
So, nun musst du auf Eingenschaften klicken.
Und dann auf Start-Optionen.
Im neuen Fenster gibst du -width 800 -height 600 ein und klickst OK.
Dann Schließen klicken.
Nun Counter-Strike starten.
Und ? Sag bitte, ob es funktioniert hat.
- fe$ch
hi fre$ch
ich hab es mal aus langeweile ausprobiert, bei mir funzt es nicht, ich hab so ein problem auch gar nicht, aber das ist ja im endefekkt egal. ausprobieren kann man es, aber keine großen erfolgsschanzen meiner meinung nach.
mfG
ich hab es mal aus langeweile ausprobiert, bei mir funzt es nicht, ich hab so ein problem auch gar nicht, aber das ist ja im endefekkt egal. ausprobieren kann man es, aber keine großen erfolgsschanzen meiner meinung nach.
mfG
- Uemelchen
erst mal sorry...kann passieren, dein nick ähnelt fresch, deswegen....
ich hab es noch mal ausprobiert und hab mich sicher nicht vertippt, aber es geht nicht, ist a auch egal, ich zweifele ja nicht daran, dass es icht gehen sollte...
mfG
ich hab es noch mal ausprobiert und hab mich sicher nicht vertippt, aber es geht nicht, ist a auch egal, ich zweifele ja nicht daran, dass es icht gehen sollte...
mfG
- Uemelchen
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2