Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Temperaturprobleme mit MSI K8T Neo FSR
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Temperaturprobleme mit MSI K8T Neo FSR
Die Boardtemperatur beträgt 44Grad und steigt sogar nach 2-3 Stunden noch an.Habe es mit Speedfan überprüft.Die CPU Temp. liegt so bei 42Grad.Habe 2 80cm Gehäuselüfter drin,die ordentlich laufen.
- ManiacManson
Hallo ManiacManson,
wenn Dein Problem noch nicht behoben ist, sieh Dir mal meinen Beitrag (vom 21.04.05) unter "Luftfilter im PC" (19.04.05) an.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Es nutzt nichts, wenn zwei Ventilatoren nur absaugen, irgendwoher muß auch Kühlluft nachströmen.
Gruß
Jochen
wenn Dein Problem noch nicht behoben ist, sieh Dir mal meinen Beitrag (vom 21.04.05) unter "Luftfilter im PC" (19.04.05) an.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Es nutzt nichts, wenn zwei Ventilatoren nur absaugen, irgendwoher muß auch Kühlluft nachströmen.
Gruß
Jochen
- jostel
Hi!
Wer den Artikel nicht finden kann, möge hier schauen: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 18292.html
Jochen Steuernagel hat geschrieben:sieh Dir mal meinen Beitrag (vom 21.04.05) unter "Luftfilter im PC" (19.04.05) an
Wer den Artikel nicht finden kann, möge hier schauen: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 18292.html
- magic_hero
4 Beiträge • Seite 1 von 1