Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Microsoft-Word Datei kann nicht mehr geöffnet werden ! :(

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Microsoft-Word Datei kann nicht mehr geöffnet werden ! :(

Beitragvon nick40121 am 17.04.2005, 12:56

Also, das Problem ist:
Ich muss bald ein wichtiges Referat halten und hab mir die Informationen alle in einer Word Datei zusammen gesucht und da auch gespeichert. Nachdem ich mir alles zurecht gelegt hatte wollte ich die Datei ausdrucken damit ich es lernen kann.
Da ich keinen Drucker habe, hab ich die Datei auf meine externe Festplatte gepackt um es auf meine Mutters Computer zu machen DAMIT ich es von da ausdrucken kann(Meine Mami hat'n Drucker).
So, jetzt kam aber eine Nachricht:

"Dokumenname oder Pfad ungültig. Versuchen Sie eine oder mehrere dieser Optionen:
*Überprüfen Sie die Dateizugriffsrechte für das Dokument oder Laufwerk.
*Suchen sie im Dialogeld"Datei öffnen" nach dem Dokument."
Datei konnte nicht geöffnet werden - also hab ich die Festplatte wieder bei mir angeschlossen wo die Word-Datei dann auch nicht mehr funktionierte. Die gleiche Nachricht kam auch bei mir.
Könnt ich mir helfen :( ?
nick40121

Beitragvon GrayGhost am 17.04.2005, 21:46

Hallo,
hastr du die Datei auf die externe Platte kopiert oder dorthin verschoben. Wenn du sie kopiert hast, dann müsste doch noch das Original auf der Rechnerfestplatte liegen.
GrayGhost

Beitragvon nick40121 am 18.04.2005, 14:36

Hab sie nicht kopiert, sondern auschneiden :(
Sonst hätt ich das Problem ja nicht...keiner kann mir Helfen?
nick40121