Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Sound Probleme in Windows!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Sound Probleme in Windows!

Beitragvon aEroXis am 16.04.2005, 23:25

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem!
Und zwar habe ich meinen Windows XP neu installiert!
Jetzt funktioniert eigentlich alles normal bis auf den Sound!
Wenn ich Windows Hochfahre kommt kein Sound beim runterfahren ebenso nicht! wenn ich im Teamspeak bin wird bei mic automatisch auf muted geschaltet! ICQ Sound geht auch nciht mehr! Und wenn ich irgentwas im Internet anschauen will gehts auch nicht! Der ganze Windows Sound eben! Ich habe Windows XP! Mein Sound ist Onboard! Und ich habe ein MSI Mainborad! Welches weis ich allerdings nicht! Bitte um hilfe so schnell es geht!

Danke im vorraus!

MFG aEroXis :(
aEroXis

Re: Sound Probleme in Windows!

Beitragvon Genesis am 17.04.2005, 12:40

geht überhaupt kein sound oder nur in windows nicht? Geht der sound in spielen?

wenn nicht, hast du den sound treiber überhaupt installiert?

Ich habe mal eine mainboard cd bekommen da war gar kein sound treiber drauf obwohl der sound onboard war.
Genesis

Beitragvon aEroXis am 17.04.2005, 13:01

Doch in spielen und im media player (oder anderen playern) gehts schon. Aber halts die windows sounds nicht! und die CD die von MSI (NForce Platform Drivers & Utilities) habe ich schon alles installiert was man da installieren kann! aber ich weis nicht ob das die richtige CD ist aber auf jedenfall ist sie von MSI!

Bitte um antwort!

MFG aEroXis :(
aEroXis