hey leute,
ich bin langsam am verzweifeln: hab mir vor 2 tagen splinter cell chaos theory gekauft . muss j sagen nettes game aber bei dem koop modus bekomme ich immer n krampf . die missionen davor sind ja ganz leicht: ich bin nu im internetcafé . die 2 wachen sind leicht überwältigt und der raum auch durchquert. dieser erwist sich dann aber als sackgasse. hab echt schon alles probiert: beide wachen überwältigt, einer tot einer lebend .... usw. ich bin echt am verzweifeln und bekomm langsam magengeschwüre. hoffe dass ihr mir da helfen könnt
Jojo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Splinter cell 3 , koop-mod, internetcafé
2 Beiträge • Seite 1 von 1
wenn du hier schon geschwüre kriegst...was meinste was ich bei meinem splinter cell problem habe...
(das übrigens nicht gelöst wurde!!!!)
such doch ma irgendwelche lüftungsschächte...
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 17563.html
hilft dir jez nit besonders...aber man muss sich ja aufmerksam machen
(das übrigens nicht gelöst wurde!!!!)
such doch ma irgendwelche lüftungsschächte...
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 17563.html
hilft dir jez nit besonders...aber man muss sich ja aufmerksam machen
- don paolo
2 Beiträge • Seite 1 von 1