Guten Abend zusammen.
Leider hab ich Probleme mit ICQ.
Seitdem ich das neue ICQ 5 habe, kann ich z.b.: nicht mehr mit anderen Leuten spielen und nicht mehr in den Multichat.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Es konnte keine Verbíndung zum Server hergestellt werden. Veruschen sie es später nochmal"
Außerdem kann ich auch die Bilder im Chatfenster nicht mehr sehen.
Könnt ihr mir helfen?
Schönen Abend noch
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ICQ Problem(e)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo
Dieses Problem hatte ich auch! Allerdings hatte ich auch keinen sound mehr und meine kontakte waren weg! Ich habe einfach gewartet und mir nach 2 wochen noch mal das 5er runtergeladen und dann war alles wieder da! Versuchs mal!
Mehr weis ich leider auch nicht! Viel Glück
MFG aEroXis
Dieses Problem hatte ich auch! Allerdings hatte ich auch keinen sound mehr und meine kontakte waren weg! Ich habe einfach gewartet und mir nach 2 wochen noch mal das 5er runtergeladen und dann war alles wieder da! Versuchs mal!
Mehr weis ich leider auch nicht! Viel Glück
MFG aEroXis
- aEroXis
Danke.
Also ich hab das Problem schon länger. Zwischenzeitlich hab ich mir mal das alte also 4.0 runtergeladen. Das ging auch wunderbar, nur am freitag kam die Meldung, dass es eine neue ICQ Version gibt, und ich diese installieren muss!!!??
Voll der mist, jetzt kann ich nichtmal die alte Version nutzen.
Hoffe ich bekomm noch mehr Hilfe. Aber schonmal Danke.
Also ich hab das Problem schon länger. Zwischenzeitlich hab ich mir mal das alte also 4.0 runtergeladen. Das ging auch wunderbar, nur am freitag kam die Meldung, dass es eine neue ICQ Version gibt, und ich diese installieren muss!!!??
Voll der mist, jetzt kann ich nichtmal die alte Version nutzen.
Hoffe ich bekomm noch mehr Hilfe. Aber schonmal Danke.
- Linus77
3 Beiträge • Seite 1 von 1