ich weiss nicht ob das vielleicht schon irgendwo steht, hab auch ehrlich gesagt keine Lust mich da durch zu wühlen und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Netzwerk, bestehend aus 2 PC. Naja, kein richtiges Netzwerk eigentlich, nur gehen beide PC über Router ins I-Net aber Daten von einem zum anderen PC verschieben und Arbeitsgruppe und so ist halt nicht.
Jedenfalls verbindet der Router (Synergy21) beide PC mit dem I-Net. Auf dem 1. PC (WindowsXP Prof.) funktioniert auch alles super aber auf dem 2. PC (Windows 2000, AthlonXP 2.4) gibt es halt das Problem, dass nicht alle I-Netseiten aufgerufen werden können, egal mit welchem Browser, so komme ich z. B. nicht auf die Seiten von Ebay oder Microsoft, wohingegen Google z. B. ohne Probleme funktioniert. Die IP Adressen werden automatisch bezogen.
Ich hoffe hier kann mir mal jemand weiterhelfen. Die Leute die ich bis jetzt gefragt habe, fanden das nur "komisch" aber wussten auch nicht weiter. Die haben diese Probleme trotz mehrer PC nicht.
Danke im Vorraus.