Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

hilfe!!! wie kann ich die Frontblende von meinem PC öffnen?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

hilfe!!! wie kann ich die Frontblende von meinem PC öffnen?

Beitragvon miaa am 16.04.2005, 18:13

hallo, ich habe mir ein neues CD-Rom laufwerk gekauft und möchte das alte gerne ersetzen, nur weiss nich nicht wie man die Frontblende von meinem Computer ( HP pavillion k344 ) öffnet :? :oops:

Ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich wirklich keine ahnung habe ^^

Vielen dank !!
miaa

Beitragvon ederwest am 16.04.2005, 19:01

hi du brauchst du den rechner zu öffnen und die schrauben von deinen alten Laufwerk aufschrauben dan musste dein Laufwerk heraus gehen so ist es von meinen rechner von deinen bin ich mir nicht sicher :!:
ich hoffe ich habe dir geholfen
Mfg
ederwest
ederwest

Beitragvon miaa am 16.04.2005, 20:55

danke für die schnelle antwort,
ja das hab ich schon versucht aber es geht nicht, weil kein platz ist in meinem rechner um das alte laufwerk rauszubauen, das heißt, ich muss irgendwie die Frontblende öffnen ohne sie kaputt zu machen :S
miaa

Beitragvon ederwest am 17.04.2005, 10:47

hi hast du das Laufwerk schon nach vorne raus geschoben wen du die schrauben gelöst hast und alle kabel von laufwerk entfernt hast normal muss das laufwerk nach vorne raus gehen da es wen du es nach innen schiebst da ist naturlich kein platz.

ich kenn den rechner zwahr nicht es musste so gehen ich habe schon viele rechner gehabt da hat man es immer nach vorne schieben mussen probir es mahl

MFG
ederwest
ederwest

Beitragvon miaa am 17.04.2005, 13:38

ja, man muss das laufwerk so rausholen, allerdings habe ich eine Plastik Frontblende und ich kann die nicht wegmachen, und das Laufwerk lässt sich sonst nicht herausnehmen wenn die Blende nocht dran ist :S

Vielen Dank für die Hilfe : )
Ich hatte gedacht vielleicht hat jemand den gleichen rechner und weiss wie man die Blende öffnet ohne sie kaputt zu machen ^^
miaa

Beitragvon miaa am 17.04.2005, 19:11

okays, habs jetzt auch alleine geschaft, trotzdem vielen dank : )
miaa