Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

GameJack 4 aus PC-Welt 5/05 -Problem-

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

GameJack 4 aus PC-Welt 5/05 -Problem-

Beitragvon G-MAN am 16.04.2005, 13:44

Moin. Ich hab grad Gamejack aus der besagten DC aufgespielt und wollte das gleich mal am ersten Spiel testen. Beispielsweise an Sims2 Wilde Campus Jahre. Nur kommen die ganze Zeit im Log Fehlermelungen, dass ein defekter Sektor entdeckt wurde. Und das bis jetzt (1% Fortschritt) 50mal. An was kann das liegen? Ich kenne dieses Problem schon von anderen Brennprogrammen wie CloneCD, immer dann wenn ich ein Spiel versuchte zu kopieren.
Ich bin mir sicher, dass es hier nicht mit illegalen Sachen zugeht.
Leigt das Problem nun jetzt an meiner Hardware, an meinem Brenner an den Einstellungen der Software oder am Spiel selbst. (anderes probieren?)
Bitte helft mir!
G-MAN

Beitragvon magic_hero am 16.04.2005, 18:11

Hi!

Willst du nur eine Sicherheitskopie machen? Na ja, selbst da bin ich mir bei der Legalität nicht so sicher, also muss ich mich hüten....

Das einzige, was ich dir sagen kann, ist, dass die defekten Sektoren auch so eine Art Kopierschutz sind, meist zusätzlich zu einem anderen.
magic_hero

Beitragvon jabadabadoo am 21.05.2005, 16:52

Frag' doch mal beim Support nach:

http://www.engelmann.com/german/support.html

Ausserdem gibt es schon GameJack 5:

www.gamejack.org
jabadabadoo