Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc Reagiert nicht mehr
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Pc Reagiert nicht mehr
Hallo
Wenn ich mein pc Starte reagiert der pc nach ca 10-bis 20 minuten nicht mehr .maus bleibt stehen meine computer uhr bleib stehen , ich kann dann nicht mehr machen aus pc reseten ich war schon bei einem computer laden die mein pc mit igren programm gecheck haben die sagen
cpu.grafikarte,mainborad,speicher geht alles ,aber wie ich bei den war kamm der fehler nicht .
könnt ihr mir helfen . Wenn Rechtschreib fehler drin sind sorry
Wenn ich mein pc Starte reagiert der pc nach ca 10-bis 20 minuten nicht mehr .maus bleibt stehen meine computer uhr bleib stehen , ich kann dann nicht mehr machen aus pc reseten ich war schon bei einem computer laden die mein pc mit igren programm gecheck haben die sagen
cpu.grafikarte,mainborad,speicher geht alles ,aber wie ich bei den war kamm der fehler nicht .
könnt ihr mir helfen . Wenn Rechtschreib fehler drin sind sorry
- DerGeist
Fang mal an, alle möglichen Komponenten wie Netzwerkkarten tvkarten oder so auszubauen. Wenn eins davon defekt ist, tritt dieses Problem meist auf. Oder mal ein neues Netzteil kaufen. Für Strommangel ist dieses Problem typisch. Welches Netzteil hast du? Wieviele Festplatten/Laufwerke?
- G-MAN
Netzteil Enermax das ist eigendlich richtig gut .
Ich habe meine Festplatte schon vor 4 wochen umgetaucht das mainborad kam vor 1 woche zurück und speicher haben ich auch testen lassen und cpu hab ich bei meine Bruder getest mm stimm kann eigdlich nur an laufwerk oder Netzteil liegen
ok ich tauchm mal netzteil aus danke
Ich habe meine Festplatte schon vor 4 wochen umgetaucht das mainborad kam vor 1 woche zurück und speicher haben ich auch testen lassen und cpu hab ich bei meine Bruder getest mm stimm kann eigdlich nur an laufwerk oder Netzteil liegen
ok ich tauchm mal netzteil aus danke
Zuletzt geändert von DerGeist am 25.04.2005, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
- DerGeist
Hi,
mein pc ist 3x in einer woche einfach stehen geblieben...
dann ging es 4 wochen ohne probs und dann ging nichts mehr (beim starten kamen nur pieptöne)
--> mein ddr2-speicher (1024 mb von kingston) war mit einmal hinüber
neuen reingemacht und jetzt ohne probs (immer mal bluescreen --> kernel-data-inpage-error (ka was das sein soll außer was mit cpu))
vielleicht ist es ein leicht defektes bauteil...was geht und mal nicht
sepp
mein pc ist 3x in einer woche einfach stehen geblieben...
dann ging es 4 wochen ohne probs und dann ging nichts mehr (beim starten kamen nur pieptöne)
--> mein ddr2-speicher (1024 mb von kingston) war mit einmal hinüber
neuen reingemacht und jetzt ohne probs (immer mal bluescreen --> kernel-data-inpage-error (ka was das sein soll außer was mit cpu))
vielleicht ist es ein leicht defektes bauteil...was geht und mal nicht
sepp
- basto88
GrayGhost hat geschrieben:Du hast geschrieben, deine Uhr sie stehengeblieben. Wie hat sich das genau geäußert. Wie alt ist der PC? Ich tippe schon fast auf die BIOS Batterie
naja aber wenn die batterie leer ist bleib der pc doch net hängen (reagiert nicht mehr )
- DerGeist
Ja ich will mir jetzt auch keine neu speicher kaufen oder cpu wenn ich nicht 100% weiß das er auhc kaputt ist . War mal bei atelco die haben pc durch geprüft grafig,speicher ,cpu,mainborade und er das Programm hat nis gefunden ?? wie kann man sich das volstellen dann müstte der pc doch laufen .
- DerGeist
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2