Hi miteinander,
ich habe da mal eine Frage bezüglich .mdb Datei mit einem Link in einem HTML-Dokument starten.
Und zwar, wie kann ich ein Datenbankformular statt ganz normal, doppel klick auf die Datei, aus einem HTML-Formular starten.
Also ich habe einen Link in einem HTML-Doc der "xy" heist, wenn ich auf diesen klicke soll sich das Accessdatenbankformular "xy" öffnen. das muss nicht mal in einem Explorer angezeigt werden sonder nur das es halt startet, ohne das man die datei selber anklicken muss. so zu sagen über einen Link starten.
kann mir einer helfen?
ich sag schon mal danke,
grüße expi...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
.mdb und .html
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Moin GrayGhost,
kann schon sein, das man damit undienliche sachen anstellen kann.
Nur brauch ich das für eine Linksammlung wo unteranderem die Rubrik Tools besteht, und darin das schöne Herstellerformular ist wonach man artikel etc. filtern lassen kann.
Ob du es mir auf einem, dir sicher erscheinendem, wege erläutern könntest?
Grüße expi...
kann schon sein, das man damit undienliche sachen anstellen kann.
Nur brauch ich das für eine Linksammlung wo unteranderem die Rubrik Tools besteht, und darin das schöne Herstellerformular ist wonach man artikel etc. filtern lassen kann.
Ob du es mir auf einem, dir sicher erscheinendem, wege erläutern könntest?
Grüße expi...
- expi
3 Beiträge • Seite 1 von 1