Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Guter PC zum Zocken???

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Guter PC zum Zocken???

Beitragvon manuel2 am 14.04.2005, 00:22

Hy leute,
ich möchte mir in nächster Zeit einen PC zusammenstellen,mit dem ich nur Zocken will!!!Sprich aktuelle Spiele z.b. Rome Total War,Medal of Honor....usw.!!!Muss schon ne Spur besser sein!!Wollte so um die 500 Euro ausgeben!!!Also,wäre nett wenn ihr mir aufschreiben könntet,was man da so nehmen sollte!!!

CPU-Kühler,Mainboard,Graffikkarte,Ram Speicher,Festplatte,Laufwerk!!

Wäre nett wenn jemand Antwortet!!!

MfG 8)
manuel2

Beitragvon StrobE am 14.04.2005, 10:45

also um es gaanz kurz zu machen steht in der neuen gamestar drin was Du hier fragst...es ist nicht so leicht nen gamer pc einfach so zusammen zu stellen weil es auch schnäppchen gibt und ne "gute" graka kostet ca 120+ euro dann noch ram cpu lüfter laufwerke wirds recht knapp mit 500 euronen aber nicht unmöglich...schau mal in die zeitschrift "gamestar" bitte
StrobE

Beitragvon manuel2 am 14.04.2005, 11:25

Alles klar!!!
Eigentlich Interessiert mich nur,welcher CPU der bessere is Intel oder AMD!!!???Welcher is für Spiele besser geeignet??

8)
manuel2

Beitragvon StrobE am 14.04.2005, 11:42

manuel2 hat geschrieben:Alles klar!!!
Eigentlich Interessiert mich nur,welcher CPU der bessere is Intel oder AMD!!!???Welcher is für Spiele besser geeignet??

8)

hmm schwer zu sagen, im endeffect schenken sich beide kaum was ausser das der AMD ein bischen günstiger ist in der anschaffung als der intel dafür sollte man beim AMD wegen der höheren hitzentwicklung nicht am lüfter(kühler) sparen und somit kommt man oft auf den gleichen preis raus wie für nen intel...

ich hab nen 3,2xp barton auf meinem asus a7n8x-e deluxe und es rennt wie sau°__°
StrobE