Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wieder hochtakten

Tuning Tipps, Case Modding und Bilder vom gemoddeten PC's

Wieder hochtakten

Beitragvon Snook am 12.04.2005, 21:00

Folgendes Problem:

Ich habe mr vor einiger Zeit einen Virus oder ähnliches eingefangen.
Der Explorer war dann nachher kaputt(Windows 98me-oder wars se??)
-da sieht man es, ich hab keine ahnung von computern^^
Wir wollten dann per windows-cd einfach windows drüber installieren um dann alles aufzuräumen gegebenenfalls später eine formatiereung zu amchen damit alles wieder gut läuft.
Mein Bios hatte ein Passwort, ich habe es nie eingestellt, keine meiner freunde konnte sich daran erinnern jemals eines eingestellt zu haben und somit konnten wir nicht ins bios, dickes problem würde ichs agen.
dann den Tipp bekommen: Baut al die Batterie aus!
-gesagt getan, Bios Passwort war weg.
Nun ist mein Amd Athlon 1700 nur noch 1100??
Wieder den Tipp bekommen, passiert manchmal wenn die Batterie ausgebaut wird einfach im Bios neu einstellen.

Jetzt habe ich keine ahnung mehr. Mein Bios ist mit blauem hintergrund...und ich glaube 11.11.112 steht am ende
sind auf jedenfall ein paar zahlen. kann mal versuchen, falls es wichtig sein sollte die numm,er aufzuschreiben.
ich würde gerne meinen pc wieder hochtakten, nicht überrtakten sonder auf den alten standart!
kann mir jemand bitte helfen, ich weiß einfach nicht was ich mahcen soll!
das wäre super nett.

mfg snook

EDIT: Hat sich glücklicherweise erledigt!
Snook

Beitragvon miezmutz am 13.04.2005, 21:44

diese Antwort dient nur dazu, den Beitrag aus der Liste der unbeantworteten Beiträge zu entfernen... :wink:
miezmutz
Moderator a. D.