Ich hab ein Problem.
Ich kann mit dem IE keine Seiten mehr besuchen.
Ich hab auch Netscape ausprobiert, ging aber auch nicht.
Eine Internet-Verbindung besteht, denn ich kann über ICQ chatten, Counter-Strike spielen im Internet
und ich kann auch Programme übers Internet mit einem automatischen Download updaten.
Aber ich kann nicht mit dem IE surfen!
Wenn ich eine Seite besuchen wil, lädt der erstmal ne Weile und dann steht da "die Seite kann nicht angezeigt werden"
Am PC ist glaub ich nix dran, denn wenn ich einen neues Benutzerkonto erstelle oder mich mit dem meines Bruders einlogge, geht auch der IE.
Wie gesagt, ich hab auch andere Browser versucht und die Firewall auch ausgeschaltet (bei anderen Benutzerkonten gehts aber auch mit Firewall).
Falls diese Informationen nötig sein sollten:
Modem: FritzBox SL WLAN
CPU: Pentium IV 3.2 GHz HT
Grafik: Asus X800 Pro
Festplatte: Seagate 200 GB S-ATA
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
IE geht nicht mehr
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ja ich hab jetzt die Systemwiederherstellung benutzt und es geht wieder.
Danke vielmals!
Dieser Thread kann geschlossen werden.
Danke vielmals!
Dieser Thread kann geschlossen werden.
- ich_hasse_windows
3 Beiträge • Seite 1 von 1