Tag,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Maus + meine Tastatur zur gleichen Zeit völlig den Geist aufgeben! Dieses Problem tritt aber nur auf, wenn ich Spiele zocke, ansonsten nie. Der komplette Rechner stuertzt nicht ab, denn wenn ich zB. ein Spiel online hoste/spiele, dann kann ich das Spiel weiterhin mitverfolgen und beobachten. Alles spielt sich weiter ab! Es hängen sich also wie gesagt nur die Maus + Tasta auf. Ich weiß nicht woran es liegt und bitte drigends um Hilfe!
PS: Ihr kennt es doch sicher, wenn der Rechner abstuertzt und ihr muesst den Reset Knopf paar Sekunden gedrueckt halten.. Nun ja, wenn halt meine Eingabegeräte den GEist aufgeben, reicht schon die KLEINSTE beruehrung mit dem Reset-Knopf, damit der Rechner neustartet. Vielleicht hilfts ja.
- Tastatur: HP PS2 Keyboard (2k - 3)
- Maus: Microsoft PS/2 Port Mouse (IntelliPoint)
Danke im voraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe! Maus+Tasta reagieren nicht!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1