Wie kann ich das ändern
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PNG kann nicht angezeigt werden!!!
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
PNG kann nicht angezeigt werden!!!
Hallo.Seit einiger Zeit kann ich auf Internetseiten keine Bilder im .png Format sehen.Stattdessen ist dor nur ein weißes Feld mit einem kleinen roten Kreuz.Überall!!Andere Bilder Formate werden angezeigt.Und .png Bilder hat er vor einiger Zeit auch noch angezeigt.
Wie kann ich das ändern

Wie kann ich das ändern
- Mr-Threepwood
Hallo,
ich vermute du verwendest den IE. Dieser sollte es können (konnte er ja auch schon bei dir), aber manchmal ist der "primary png viewer" von IE plötzlich de-registriert. Versuch erst mal folgendes:
Start -> Ausführen... -> regsvr32 c:\windows\system\pngfilt.dll
Wenn das nicht hilft, melde ich noch mal, wenn es hilft melde dich bitte auch
ich vermute du verwendest den IE. Dieser sollte es können (konnte er ja auch schon bei dir), aber manchmal ist der "primary png viewer" von IE plötzlich de-registriert. Versuch erst mal folgendes:
Start -> Ausführen... -> regsvr32 c:\windows\system\pngfilt.dll
Wenn das nicht hilft, melde ich noch mal, wenn es hilft melde dich bitte auch
- GrayGhost
...
Ja,ich habe den Internet Explorer.Und wenn ich das bei Ausführen angebe kommt da die Fehlermeldung,dass das Modul nicht gefunden wurde.
- Mr-Threepwood
...
Habe Windows XP Home Edition und Internet Explorer 6.0 
- Mr-Threepwood
Hallo, dann fehlt dir die besagte Datei. Ich kann nicht sagen was mit dieser passiert ist, aber du kannst versuchen diese wieder herzustellen. Ich melde mich bald wieder und sage dir was du machen kannst. Bitte etwas Geduld.
Prüfe in der Zwischenzeit nochmal mit der Windowssuche, ob sich die Datei pngfilt.dll nicht auf deinem System befindet.
Prüfe in der Zwischenzeit nochmal mit der Windowssuche, ob sich die Datei pngfilt.dll nicht auf deinem System befindet.
- GrayGhost
Hallo,
du kannst die Datei hier herunterladen, in System32 speichern und dann wie oben beschrieben registrieren.
http://www.dlldump.com/download-dll-fil ... nload.html
du kannst die Datei hier herunterladen, in System32 speichern und dann wie oben beschrieben registrieren.
http://www.dlldump.com/download-dll-fil ... nload.html
- GrayGhost
...
Ja,diese Datei exesiert bei mir in System 32.Ich habe sie trotzdem noch mal gedownloadet und überschrieben.Das hat leider nichts gebracht 
- Mr-Threepwood
...
Diesmal war das Regestrieren erfolgreich.Hat aber leider nichts gebracht. 
- Mr-Threepwood
Hallo,
geh' bitte mal auf diese Seite und sage mir ob du dort die Bilder sehen kannst:
http://www.w3.org/Graphics/PNG/Inline-img.html
geh' bitte mal auf diese Seite und sage mir ob du dort die Bilder sehen kannst:
http://www.w3.org/Graphics/PNG/Inline-img.html
- GrayGhost
...
Jo.Jetzt geht auch alles wieder.(Wahrscheinlich musste ich nach der Regestrierung den Computer neustarten).In C:/Windows war außerdem ein Virus.Ich habe ihn entfernt und jetzt kann ich wieder .png sehen.
Vielen Dank für deine Hilfe
Vielen Dank für deine Hilfe
- Mr-Threepwood
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2