Hilfe habe eine bluetooth stick ersteigert ,habe zwar eine software aber leider nimmt mein pc die nicht an und zeigt mir tausend Fehler ! bitte helft mir !!!!Dongle V1,2 keine ahnung was ich machen soll !!!DaNKE!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
suche Software/ Treiber für Bluetooth Dongle !
3 Beiträge • Seite 1 von 1
suche Software/ Treiber für Bluetooth Dongle !
Hilfe habe eine bluetooth stick ersteigert ,habe zwar eine software aber leider nimmt mein pc die nicht an und zeigt mir tausend Fehler ! bitte helft mir !!!!Dongle V1,2 keine ahnung was ich machen soll !!!DaNKE!!!
- mellimaus
das ist als Problembeschreibung ein bißchen sehr dürftig, damit kann man nicht sehr viel anfangen...
was passiert genau, d.h. wann genau tritt der Fehler auf?
was für eine Software ist das, die du hast?
welchen Fehler bekommst du angezeigt (bitte den kompletten und
genauen Wortlaut)?
welches Betriebssystem hast du?
was für Hardware hast du so (auch hier möglichst genaue Angaben)?
was passiert genau, d.h. wann genau tritt der Fehler auf?
was für eine Software ist das, die du hast?
welchen Fehler bekommst du angezeigt (bitte den kompletten und
genauen Wortlaut)?
welches Betriebssystem hast du?
was für Hardware hast du so (auch hier möglichst genaue Angaben)?
- miezmutz
- Moderator
help
also habe windows xp! er zeigt mir beim installieren an "beim installieren ist ein fehler aufgetreten ,vermutlich funktioniert die hardware nicht " beim einlegen des treibers sagt er mir fehler hat den test nicht bestanden oder so würde lieber abbrechen !
was für eine software keine ahnung es steht drauf :Bluetooth USB DONGLE Applications software für windows 1.4.9 hoffe das hilft !???
was für eine software keine ahnung es steht drauf :Bluetooth USB DONGLE Applications software für windows 1.4.9 hoffe das hilft !???
- mellimaus
3 Beiträge • Seite 1 von 1