Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Grafiksektion?

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

Grafiksektion?

Beitragvon Kronic2000 am 11.04.2005, 16:04

Hi

ich finde hier in diesem forum fehlt noch eine Grafiksektion. Hilfe für Grafik-Programme oder das viell. Member hier auch selbstgeschriebe Tutorials schreiben können. Das der User bei Problemen mit Grafiken nachfragen kann wie viell. was funktioniert in den einzelnen Grafikprogs. Ich hätte da wirklich Interesse dran.

Was haltet ihr davon?

Gruss Kronic2k
Kronic2000

Beitragvon GrayGhost am 11.04.2005, 16:56

Hallo,
wir haben vor einiger Zeit die Anzahl der Rubriken bewußt reduziert. Applikationsprobleme sollten in die Rubrik "Software" gepostet werden.

An Tutorial haben wir natürlich auch Interesse. Das eine oder andere gibt es auch schon. Du findest die Artikel unter Artikel Eingang und Artikel. Poste neue Sachen immer erst mal in den "Artikel Eingang". Sobald die Anzahl der Artikel einen gewissen Umfang erreichjt hat, werden wir sie in Rubriken sortieren.
GrayGhost

Beitragvon Kronic2000 am 11.04.2005, 18:14

naja ich würds einfach besser finden wegen der übersicht her. ausserdem denke ich kann der user auch fragen wenn einer z.b. probs bei ner grafik hat.
Kronic2000

Grafiksektion

Beitragvon schwedenmann am 11.04.2005, 19:33

Hallo

ich finde GrayGhost hat Recht. eine neue Sektion würde das Forum noch unübersichtlicher machen, zudem Läuft alles was mit Grafik zu tun hat unter Software oder Hardware. Wir können hier im Forum nicht für jeden Aspekt einen neue Sektion aufmachen, daß macht meiner Meinung wenig Sinn. Sonst komen die nächsten noch mit Audio, DVD, Linux oder Video oder gar Server, Router Firewalls.

mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon Yourhighness am 11.04.2005, 19:41

Hi!

Ich gebe GG und Schwedenmann recht. Ich finde es jetzt schon manchmal schwierig den Überblick zu behalten. Ausserdem Es wird hier ja bei solchen Sachen wie schon erwähnt unter Software geholfen. Es können nicht alle Themen angesprochen werden. Dazu gibt es zu viele. Ausserdem gibt es so viele Foren, das es ja auch grafikspezifische, bzw sogar Programmspezifische Foren gibt.....

Naja, just my piece of wisdowm....

MfG,
Yourhighness

Zurück zu Feedback