Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

WILL PC MIT FERNSEHER VERBINDEN OHNE TV OUT

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

WILL PC MIT FERNSEHER VERBINDEN OHNE TV OUT

Beitragvon mike of the disasta am 11.04.2005, 15:57

HI LEUTE
HAB NE FRAGE WILL MEINEN ALTEN PC MIT MEINEM FERNSEHER UND EVENTUELL AUCH MIT MEINER STEREOANLAGE VERBINDEN HABE ABER KEINEN TV OUT ANSCHLUSS GIBTS DA EINE MÖGLICH KEIT AUCH OHNE TV OUT EINFACH ÜBER DEN VGA????
Bitte das were mir sehr wichtig also wer eine Möglichkeit weis(bauplan für, für kabel,adapter oder andere Möglichkeit) soll schreiben bitte bitte bitte
mike of the disasta

Fernseher und PC verbinden

Beitragvon feivel3333 am 19.04.2005, 17:46

Hallöchen,

bevor du dir jetzt das Gehirn zermarterst und dazu beiträgst, dass andere das auch tun:
Bei ELV gibt es für schlappe 39,95 einen PC-To-Video-Konverter. Wenn du nun beginnst, mittels Schaltplan, Platinenätzen und so weiter (den Aufwand habe ich bereits hinter mir und weiß, was das kostet) ein Gerät zu bauen, was womöglich nicht funktioniert, dann würde ich eher zu ELV raten. Ich habe hier gerade den neuesten Katalog vor mir liegen. Du kannst dir das sicher auch online ansehen. Ich gebe dir mal die Artikelnummer:

76-411-79

Viel Spaß auf deren Homepage.

Gruß, André
feivel3333