Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich bekommen des öfteren nen Bluescreen. immer mit einer anderen Fehlermeldung.
- stop 0x0000008e(0x0000005,0x805446f3,0xf552d828,0x00000000)
- stop 0x00000050(0xfffffff4,0x00000000,0x805b2caf,0x00000000)
Habe memtest durchlaufen lassen - keine Fehler
Temperatur 29 °
Ich weiß einfach nicht woran das liegen kann
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bluescreen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Memory-Fehler
Hallöle,
hast du auch schon mal gescandiskt und geantivirt? Aber bitte erst einen Virencheck, dann scandisken.
Wenn der Speicher kein Loch hat und keine einzige Fehlermeldung ausspuckt, dann glaube ich da auch an keinen Schaden.
Ist das erst nach einer Installation einer bestimmten Software aufgetreten?
Oder hast du irgendeinen Treiber installiert?
Kannst du dich an ein Datum erinnern, als das noch nicht passierte?
Wenn ja, hast du ggf. in der Wiederherstellungskonsole die Möglichkeit, die Konfiguration vor diesem Datum wiederherzustellen?
Gruß, André
hast du auch schon mal gescandiskt und geantivirt? Aber bitte erst einen Virencheck, dann scandisken.
Wenn der Speicher kein Loch hat und keine einzige Fehlermeldung ausspuckt, dann glaube ich da auch an keinen Schaden.
Ist das erst nach einer Installation einer bestimmten Software aufgetreten?
Oder hast du irgendeinen Treiber installiert?
Kannst du dich an ein Datum erinnern, als das noch nicht passierte?
Wenn ja, hast du ggf. in der Wiederherstellungskonsole die Möglichkeit, die Konfiguration vor diesem Datum wiederherzustellen?
Gruß, André
- feivel3333
2 Beiträge • Seite 1 von 1