Hallo Guten Tag,
bin neu im Forum und suche eine Software mit der ich meine Musik in MP3 umwandeln kann. Wer kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank
ken_no
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mp3
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
Also das beste Programm wo ich dazu je hatte ist "AudioEdit Deluxe". Kostet allerdings außer du machst es auf illegalen Wegen
[/url]
Also das beste Programm wo ich dazu je hatte ist "AudioEdit Deluxe". Kostet allerdings außer du machst es auf illegalen Wegen
- ............
mp3
Hallo
Du kannst folgende Programme benutzen
EAC (Exact Audio Copy)
cDEX
Audiograbber
Audacity
oder du benutzt einfach den encoder lame auf der Kommadozeile, ist ganz einfach.
Mfg
schwedenmann
P.S.
Ich meine die wären auch alle in dt, aber auch in englisch ist die Bedienung kinderleicht.
Du kannst folgende Programme benutzen
EAC (Exact Audio Copy)
cDEX
Audiograbber
Audacity
oder du benutzt einfach den encoder lame auf der Kommadozeile, ist ganz einfach.
Mfg
schwedenmann
P.S.
Ich meine die wären auch alle in dt, aber auch in englisch ist die Bedienung kinderleicht.
- schwedenmann
- Moderator
Oh Schuldigung. Ich meine das Programm "dBpowerAMP Music Converter". Des ist auf Englisch aber einfach zu bedienen.
Mit dem anderen geht es zwar auch ist aber nicht gerade einfach.
Mit dem anderen geht es zwar auch ist aber nicht gerade einfach.
- ............
Fast jedes Brennprogramm rippt und konvertiert inzwischen.
Ich arbeite mit CDex. Das ist umsonst und hat viele Optionen.
Sogar der Mediaplayer macht hochwertige Konvertierungen wenn man ihn ein wenig tuned.
Ich beschreibe das Tuning mal in einem Artikel. Findest du in einer Stunde in der Rubrik "Artikel Eingang".
Zum Thema Deutsch oder Englisch... ohne Englisch wirst du in dieser Welt nicht mehr weit kommen.
Sogar der Mediaplayer macht hochwertige Konvertierungen wenn man ihn ein wenig tuned.
Ich beschreibe das Tuning mal in einem Artikel. Findest du in einer Stunde in der Rubrik "Artikel Eingang".
Zum Thema Deutsch oder Englisch... ohne Englisch wirst du in dieser Welt nicht mehr weit kommen.
- GrayGhost
Fast jedes Brennprogramm rippt und konvertiert inzwischen.
- GrayGhost
Was hältst du davon?
MP3-Kompressor von www.chez.com/mp3hc
Da gibt es nur ein einziges Fenster und vier Buttons. Ziemlich einfach zu bedienen.
Gruß, André
MP3-Kompressor von www.chez.com/mp3hc
Da gibt es nur ein einziges Fenster und vier Buttons. Ziemlich einfach zu bedienen.
Gruß, André
- feivel3333
8 Beiträge • Seite 1 von 1