Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Fehler beim Brennen einer DVD mit Nero6?????

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Fehler beim Brennen einer DVD mit Nero6?????

Beitragvon Mad_Rat am 10.04.2005, 19:35

Hi,

bin hier neu im Forum und hab gleich mal ein Problem.

Hab seit kurzem ein DVD Brenner von LG ( GSA 4082 ) auf Slave gejumpert... master ist ein cd-brenner.
Soweit so gut, der dvd brenner ließt einwandfrei alles was ich im gebe aber wenn ich brennen will mit nero6 kommt die fehlermeldung "starten von disc-at-once" nicht möglich. und dann ist fertig. Als versuch galt eine dvd - rohling.

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte???

Vielen Dank im Vorraus
Mad_Rat

Beitragvon Computerdirk am 10.04.2005, 19:37

Hallöchen,

ist das erst seit dem du den Jumper geändert hast oder wurden eventuell auch noch andere Einstellungen, vielleicht sogar in Nero selbst, verändert? Mal andere Rohling-Marke probiert?

Hat der Brenner vorher einwandfrei funktioniert?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Mad_Rat am 10.04.2005, 21:55

Hi,

brenner war vorher bei einem kumpel in betrieb als master. In Nero hatte ich anfangs keine einstellungen geändert. Andere rohlinge hab ich nich probiert.

Ich würde gerne mal auf track-at-once umstellen aber das geht nich da dass feld grau hinterlegt ist. steht nur disc-at-once. und das kann er dann nicht starten -.-

Firmware update??!!

Ich weiß langsam nicht mehr weiter, und habe keine lust teure rohlinge zu verbrennen.

Gruß
Mad_Rat

Beitragvon GrayGhost am 10.04.2005, 23:52

Hallo,
warum willst du TAO? Was soll denn überhaupt gebrannt werden? Es gibt Jobs die nur im DAO Betrieb gehen.
GrayGhost

Beitragvon Mad_Rat am 11.04.2005, 13:41

Hi,

wollte eigentlich nur filme von der festplatte runterbrennen. Habs sie normal einfach reingeschoben und wollte sie brennen und dann kam der besagte fehler.

Also der Brenner kann eigentlich alles brennen +- dual layer single layer eben alles....
Von dem her glaube ich nicht dass es an der rohling lag?!

Ob jetzt TAO oder DAO ist mir eigentlich egal hauptsache es funktioniert :D

Gruß
Mad_Rat