Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

re dumbo

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

re dumbo

Beitragvon Catweazle am 10.04.2005, 13:09

Weiß jetzt nicht genau welchen Test du meinst!?
Aber ich denke nicht das es daran liegt, da ich mittlerweile eine andere grafikkarte eingebaut habe und die funzt. standdarttreiber wurden installiert und nach neustart hatte ich ein bild (zwar etwas dunkler und mit rotstich, aber das liegt am monitor, das war auch vorher schon so, denke mal er ist kaputt!!) danach wechselte ich die karten wieder und versuchte es genau so. dachte er installiert auch standarttreiber und nach neust. geht's, aber fehlanzeige, sehe weiterhin nix!

hat irgendwer noch ne idee?

kumpel meinte, andere karte rein, das ich was sehe, daten sichern, karte wieder wechseln und xp neu draufmachen... ja toll ist ne möglichkeit, aber ich hab keine lust so um die 30gb zu brennen, also ist jede idee darum zukommen super!

ups

Beitragvon Catweazle am 10.04.2005, 13:12

sorry das sollte eigentlich ne antwort sein und kein neues thema, durch login nach anklicken passiert, falls einer den ad oder mod kennt oder kontakt aufnehmen kann, dann sagt mal bescheid das das thema "re dumbo" gelöscht werden kann. sorry nochmal war keine absicht! :?
Catweazle

Zurück zu Hardware-Hilfe