Hi Leute,
mein Anit-Virus Programm findet dauernt ein Trojanisches Pferd in der Datei
C:\DOKUME~1\CHRIST~1\LOKALE~1\TEMP\SE.DLL
wenn ich dann sage ignorien kommt danach die Meldung das die gleiche Datei nicht gefunden wurde. Ich hab auf versucht die Datei zu löschen aber das ging nicht aber trozdem erscheint dann die Meldung
Fehler beim Laden von
C:\DOKUME~1\CHRIST~1\LOKALE~1\TEMP\SE.DLL
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Wenn dieses Melde-Fenster erschein erscheint auch unten in der Taskleiste ein Eintrag: RUNDLL
Hat jemand von euch einen Tipp was ich da machen kann?
schon mal danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
C:\DOKUME~1\CHRIST~1\LOKALE~1\Temp\GLB1.tmp
6 Beiträge • Seite 1 von 1
lol hab genau das gleiche problem bloß bei mir heist das
C:\DOKUME~1\denny\LOKALE~1\Temp\72exed32.exe\[UPX]
und immer verschiedene nummern wenn ich lösche dann kommt dieser *lol* immer wieder denn hab ich diesen ordner entlerrt da blieben nur 4 dateien übrig die bekomm ich nicht weg.
und jetz hab ich jeden tag 3 - 4 trojaner meldungen
C:\DOKUME~1\denny\LOKALE~1\Temp\72exed32.exe\[UPX]
und immer verschiedene nummern wenn ich lösche dann kommt dieser *lol* immer wieder denn hab ich diesen ordner entlerrt da blieben nur 4 dateien übrig die bekomm ich nicht weg.
und jetz hab ich jeden tag 3 - 4 trojaner meldungen
- STARS
@ alle, die so ein Problem wie oben beschrieben haben:
Bitte hijackthis runterladen, dann "Do a scan and save a log" nehmen und das Log bitte hier posten.
Bitte hijackthis runterladen, dann "Do a scan and save a log" nehmen und das Log bitte hier posten.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
6 Beiträge • Seite 1 von 1