Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Online-Shop in PHP installieren.

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

Online-Shop in PHP installieren.

Beitragvon papabärchen am 23.01.2004, 10:40

Hi.

Juhu, ich habe jetzt auf meinem Server php scripte, Galiloe du hattest recht. Aber wie mache ich damit jetzt meinen Shop??? IChhabe die alle hochgeladen, weiß aber nicht was ich jetzt damit machen soll. Oder wie ich die editiere...obwohl, das editieren fällt aus, wenn ich den shop nicht starten kann, also was soll ich machen?
Die anleitung in Warenkorb teil 1, sorry, ich habe sie nicht kapiert. Ich bin ein absoluter neuling was php angeht, darum bräuchte ich vielleicht eine schritt-für-schritt erklärung.

Mfg
seppi

Für alle die die Vorgeschichte nicht wissen: http://www.informationsarchiv.net/foren ... -1511.html
Zuletzt geändert von papabärchen am 24.01.2004, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon papabärchen am 23.01.2004, 10:48

OK,
ich habe ihn jetzt zum laufen bekommen, aber er zeigt mir eine Fehlermeldung, und ich habe keinen Ahnung was sie bedeutet!!! oder wie ich sie beheben kann. Und wie editier ich den Shop? Der URL ist: www.seppis-shop.de/Testphp

Guckt euch den mal an und sagt mir bitte was ich tun soll....und wo bekomme ich ein Dokument oder buch her über php programmierung?
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon Galileo am 23.01.2004, 11:48

hast du in der config als host "localhost " eingegeben?
Ach übrigens.. Hast du eine eine Datenbank ist eingerichtet?
Galileo

Beitragvon papabärchen am 23.01.2004, 22:38