Hallöchen
Wenn ich den Arbeitsplatz öffne, werden seit kurzen mein DVD-Brenner und mein CD-Brenner nicht mehr angezeigt. Die Festplatte (C:) und das CD-ROM-Laufwerk (D:) werden aber angezeigt. Ich bin 100% sicher, dass die anderen Laufwerke vor längerer Zeit angezeigt wurden.
Wenn ich eine CD in ein nicht angezeigtes Laufwerk einlege, reagiert das Laufwerk, dH es erkennt die CD. Auf dem Bildschirm wird aber nichts angezeigt.
Wo kann ich die verschollenen Laufwerke wieder holen, dass sie mir beim Arbeitsplatz wieder angezeigt werden?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Laufwerke sind verschwunden
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
werden diese Laufwerke denn nur im Arbeitsplatz nicht angezeigt oder auch im Gerätemanager nicht? Werden die Laufwerke im Bios beim Hochfahren des Rechners noch einwandfrei erkannt? Was hast du verändert am Rechner bevor das Problem erstmals auftrat?
werden diese Laufwerke denn nur im Arbeitsplatz nicht angezeigt oder auch im Gerätemanager nicht? Werden die Laufwerke im Bios beim Hochfahren des Rechners noch einwandfrei erkannt? Was hast du verändert am Rechner bevor das Problem erstmals auftrat?
- Computerdirk
- Administrator
Problem gelöst
Hallo
Habe das Problem gelöst. Im Gerätemanager habe ich die beiden Laufwerke deinstalliert und anschliessend wieder frisch installiert (mit Plug & Play). Jetzt werden sie wieder normal angezeigt und sind auch auf dem Arbeitsplatz wieder zu finden.
Habe das Problem gelöst. Im Gerätemanager habe ich die beiden Laufwerke deinstalliert und anschliessend wieder frisch installiert (mit Plug & Play). Jetzt werden sie wieder normal angezeigt und sind auch auf dem Arbeitsplatz wieder zu finden.
- Panther78
4 Beiträge • Seite 1 von 1