Hallo,
ich habe jetzt das Addon von Sims 2 und wollte es spielen, aber dann kam folgende Fehlermeldung:
Sims2EP1.exe - Fehler in Anwendung
Die Anwendung in "0x667ad86b" verweist auf Speicher in "0x01201000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
Kann mir einer helfen oder ist jemandem schon so etwas passiert?
Bitte, Bitte, Bitte helft mir.
P.S.: Was heißt eigentlich debuggen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Die Sims 2:Wilde Campus-Jahre
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
das heißt eine Anwendung hat den Lesezugriff blockiert... Verwendest du irgendwelche Programme wie z.b. WebWasher oder ähnliches? Was passiert denn wenn du alle Programme die im Hintergrund laufen und mit Windows gestartet werden beendest bevor du das Spiel startest?
das heißt eine Anwendung hat den Lesezugriff blockiert... Verwendest du irgendwelche Programme wie z.b. WebWasher oder ähnliches? Was passiert denn wenn du alle Programme die im Hintergrund laufen und mit Windows gestartet werden beendest bevor du das Spiel startest?
- Computerdirk
- Administrator
Hi
Nein das problem besteht weiterhin, aber ich habe gerade ISDN Web watch geschlossen. Es passiert nichts, ich habe alle Programme außer Zone Alarm, ATI, AntiVir Guard und LAN-Verbindung geschloßen. Kann es sein, dass Zone Alarm das Programm blockiert. Ich habe die Fehlermeldung außerdem bei mehreren Programmen.
- Spectar
habe leider das selbe Problem, kann mir da jemand helfen??? weiß nicht mehr was ich machen kann will aber unbedingt wieder sims spielen 
- master-jack
5 Beiträge • Seite 1 von 1