Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wechseldatenträger Problem mit MP3 Player

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Wechseldatenträger Problem mit MP3 Player

Beitragvon terrorfisch am 09.04.2005, 02:42

Hallo zusammen

Ich hab mir da mal nen Wigo MP3 Player CVM-100 gekauft.
Der hat anfangs wunderbahr funktioniert. Nach ner weile musste ich meinen PC neu aufsetzen (formatieren). Seither läuft da genau nix mehr mit dem Wechseldatenträger. Habs nun soweit, dass er Den MP3 Typ im Gerätemanager angenommen hat, doch wie schon gesagt Der Datenträger erscheint nicht. Kann mir jemand weiter helfen, wäre echt toll.

CD war dabei, allerdings nichts schlaues drauf. (vorallem ist der Treiber da drauf voll fürn arsch ;) updates geht auch nichts.)
Windows Update's hab ich schon gemacht. Hab sogar schon die Pfadbuchstaben der Laufwerke gewechselt, da ich in einem forum gelesen hab, dass das auch ein problem sein könnte. Bin echt verzweiffelt :(

Danke jetzt schon im Voraus für eure mühe

Grüsse Michael :D
terrorfisch

Beitragvon miezmutz am 29.05.2005, 00:55

Hallo
hast du dein Problem inzwischen lösen können?
falls ja, würde es uns auch interessieren, woran es gelegen hat bzw. was du gemacht hast, damit wir eine Referenz haben und möglicherweise beim nächsten Mal helfen können...
miezmutz
Moderator