Hy ich habe ein problem ich habe alles gemacht aber der will keine internet seite aufbauen??? Wieso und wie kann ich das machen das sich die seite aufbaut und ich habe auch eine internetverbindund sagt der laptop
Bitte Hilft mir
Danke in Voraus
Gruß Markus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WLAN mit mein Laptop ---> keine Internetseite baut sich a
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
sei doch mal so nett und beschreibe uns deinen Netzwerkaufbau etwas genauer. Wenn du eine Internetverbindung hast, solltest du mal versuchen über die Kommandozeile einen Ping abzusetzen, damit du sichergehenkannst, dass auch alles richtig eingerichtet ist. Die Kommandozeile erreichst du über Start -> Ausführen -> cmd
Einen Ping kannst du mittels
ping web.de
z.B. absetzen.
sei doch mal so nett und beschreibe uns deinen Netzwerkaufbau etwas genauer. Wenn du eine Internetverbindung hast, solltest du mal versuchen über die Kommandozeile einen Ping abzusetzen, damit du sichergehenkannst, dass auch alles richtig eingerichtet ist. Die Kommandozeile erreichst du über Start -> Ausführen -> cmd
Einen Ping kannst du mittels
ping web.de
z.B. absetzen.
- Noki
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1