Hi erstma,
hab ein Problem mit meinem Rechner das mir mittlerweile wirklich ziemlich aufen Senkel geht! Alles fing damit an, dass ich im ICQ das Chatfenster nicht öffnen konnte od. wenns offen war sobald ich eine Taste gedrückt hab es sofort geschlossen wurde. Ebenfalls ließen sich Untermenüs (rechte Maustaste) nicht mehr öffnen lassen, bzw. haben sich weniger als ne halbe Sekunde wieder geschlossen. Hab Virenscan (Norton) gemacht aber nix gefunden. Beim Neustart des Systems kommen dann von meinem Mainboard unzählbare Pieptöne, die schnell hintereinander ertönen. Wenn ich ein Fenster offen und es minimieren will, dann ertönen auch ab und zu sehr schnelle pieptöne, allerding nicht vom Mainboard und er friert kurz! Es kommt auch vor das sich der Task Manager automatisch deaktiviert! Wie er wieder angeht weis ich allerdings nervt es, wenn ich das andauernd machen muss!!! Und nun, nach etlichen Formatieren bin ich am Ende meiner Nerven, denn es kommt immer und immer wieder und wieder!
Mein System:
Win XP Home (Alle Updates)
AMD Thunderbird 1Gig
3??MB SD RAM
Nvidia GeForce2 MX 400
EPoX 8KTA3 Mainboard
Award Bios
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weis nicht mehr weiter !
Thx Clement
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Win XP Dauerproblem! Vermut. auf Tojaner/Virus!!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1