hi ich hab einige Spiele bei dehn 3 Anbietern im steam jetzt will ich die spiele nicht mehr aber irgendwie kann ich die games nicht rauslöschen kann mir da einer mo helfen!
Danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spiel von 3 anbieter aus Steam löschen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
ja klar, also du hast drei spiele, die über steam laufen ?
dann gehst du auf spiele spielen, rechte maustaste auf das game und dann müsste da irgendwas von spiel löschen stehen. wenn dies nit geht, dann gehst du einfach in deinen steam-ordner und dann unter steamapps, dort müsste dann irgendwo eine grosse datei mit dem namen von dem game sein, welches du löschen möchtest. diese datei dann einfach löschen. dies aber erst dann machen, wenn das erste nicht ging.
mfG
dann gehst du auf spiele spielen, rechte maustaste auf das game und dann müsste da irgendwas von spiel löschen stehen. wenn dies nit geht, dann gehst du einfach in deinen steam-ordner und dann unter steamapps, dort müsste dann irgendwo eine grosse datei mit dem namen von dem game sein, welches du löschen möchtest. diese datei dann einfach löschen. dies aber erst dann machen, wenn das erste nicht ging.
mfG
- Uemelchen
2 Beiträge • Seite 1 von 1