vorgeschichte:
mein bildschirm ist leicht im eimer, dachte es könnte an der gr.karte liegen und deinstallierte sie. neustart! weiß nun das es nicht daran lag, da der bildschirm den start und xp lade mod anzeigt und ich dies sehe, zwar mit den gleichen bildschirmschäden wie vorher aber naja.
mein problem:
xp installiert normal die gr.karte von alleine neu oder zumindest eine standardkarte, bei mir leider nicht. d.h. ich seh nix mehr. ich kann mein win passwort eingeben und hörer dannach meinen startsound sowie dieses plop von "neue hardware gefunden", also funzt alles aber ich sehe es halt net. hab schon alles versuch auch abgesicherten modus und vga geschicht aber alles schwarz. hab auch schon an einem anderen pc per tastatur getesteet wie ich sie neu installieren kann, also per hotkeys beziehungsweise mit tab den pfeiltsten usw. schrieb es mir auf und testete es. leider kein erfolg. H-I-L-F-E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weiß einer rat?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Arrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhh, ich seh nix!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
ZeRoGaTe:
also am bildschirm liegt es auf keinen fall, wie oben schon erwähnt, habs aber zur sicherheit nochmal getestet, geht nicht!
graka, du meinst grafikkarte? ähhh, ne hab aber auch keine andere die ich testen könnte, leider.
kahwar:
ja die sache ist die, ich sehe ja nix!
könnte mir an meinem zweiten rechner einen runterladen, das müsste aber einer sein der sich lelbst installiert, da ich ja nix sehe und funktionieren müsste er auch.
und mit dem bios reset kenne ich mich nicht aus-->
meinst du jetzt, das ich nur die bios batterie entferne oder im bios also in der software direkt resete, wie geht das letztere und was hat es zur folge???
also am bildschirm liegt es auf keinen fall, wie oben schon erwähnt, habs aber zur sicherheit nochmal getestet, geht nicht!
graka, du meinst grafikkarte? ähhh, ne hab aber auch keine andere die ich testen könnte, leider.
kahwar:
ja die sache ist die, ich sehe ja nix!
und mit dem bios reset kenne ich mich nicht aus-->
meinst du jetzt, das ich nur die bios batterie entferne oder im bios also in der software direkt resete, wie geht das letztere und was hat es zur folge???
- Catweazle
re dumbo
Weiß jetzt nicht genau welchen Test du meinst!?
Aber ich denke nicht das es daran liegt, da ich mittlerweile eine andere grafikkarte eingebaut habe und die funzt. standdarttreiber wurden installiert und nach neustart hatte ich ein bild (zwar etwas dunkler und mit rotstich, aber das liegt am monitor, das war auch vorher schon so, denke mal er ist kaputt!!) danach wechselte ich die karten wieder und versuchte es genau so. dachte er installiert auch standarttreiber und nach neust. geht's, aber fehlanzeige, sehe weiterhin nix!
hat irgendwer noch ne idee?
kumpel meinte, andere karte rein, das ich was sehe, daten sichern, karte wieder wechseln und xp neu draufmachen... ja toll ist ne möglichkeit, aber ich hab keine lust so um die 30gb zu brennen, also ist jede idee darum zukommen super!
Aber ich denke nicht das es daran liegt, da ich mittlerweile eine andere grafikkarte eingebaut habe und die funzt. standdarttreiber wurden installiert und nach neustart hatte ich ein bild (zwar etwas dunkler und mit rotstich, aber das liegt am monitor, das war auch vorher schon so, denke mal er ist kaputt!!) danach wechselte ich die karten wieder und versuchte es genau so. dachte er installiert auch standarttreiber und nach neust. geht's, aber fehlanzeige, sehe weiterhin nix!
hat irgendwer noch ne idee?
kumpel meinte, andere karte rein, das ich was sehe, daten sichern, karte wieder wechseln und xp neu draufmachen... ja toll ist ne möglichkeit, aber ich hab keine lust so um die 30gb zu brennen, also ist jede idee darum zukommen super!
7 Beiträge • Seite 1 von 1